Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.10.2012

animierte Serviettentechnik

Wenn ihr wissen wollt was ich Neues gebastelt habt, schaut einfach mal das Filmchen von Jo cebrillus  an. Es dauert nur etwa 1 Minute - und am Ende seht ihr mein Kunstwerk im Ganzen :-)
(am besten youtube anklicken - und dann auf volle Größe gehen. Es gibt auch Musik dazu - Ton einschalten!)

Kommentare:

  1. Ladies and Gentleman....and the Oscar goes to:

    Cebrillus and Trollspecht

    Was für eine tolle Idee und Umsetzung!!!! So eine Präsentation hätte wirklich nen Preis verdient.

    Ein Riesenlob an euch!!!!!!!

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Cool - gut gemacht ;-))))
    So schön, diese Bloggerwelt!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse . Ein Karteikästchen hätte ich nicht erwartet . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Das Karteikästchen hat den 1. Preis verdient, einfach super.
    Applaus!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ihr macht coole Sachen :-) sehr Kreativ!
    liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  6. Cebrillus und Trollspecht....ihr seid einfach "SPITZE" !!!!!!!

    Eine tolle Präsentation...absolut gelungen und sooo genial. Es war mir eine große Freude dies ansehen zu dürfen. Ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit darin steckt aber ihr Lieben....es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    Liebe Grüße von der begeisterten Jurika:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi.
    Ihr seit gut klasse gemacht.Und dann das Kästchen toll präsentiert.Weiter so.
    Schönen Feiertag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Vorhang auf, Vorhang zu... nun hat die liebe Seele Ruh... plim-plim!
    Grins... niedlich gemacht!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. irre, das video ist einfach irre!
    aber die box hat auch ein hübsches design :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Echt Super! Coole Idee in der sicher sehr viel Arbeit und Mühe steckt! Ich Wünsche Dir noch einen schönen Herbstabend!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. wie toll das Filmchen ist so witzig und die Box hast du sehr shcön gebastelt mit der Serviettentechnik!
    Schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht das Video und die Serviettemtechnik sieht sehr edel aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. oh schade...ich kann mit meine komischen Verbindung keine Videos aufmachen-(
    guten morgen und ein herzlichen gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. ganz lieben Dank für eure Kommentare - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  15. Cool gemacht mit der Animation. Schöne Grüße an Jo.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, total genial. Gefällt mir.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade mal so ziemlich sprachlos ...

    WOW, Ihr beiden seid ja SPITZENMÄßIG!!!

    AntwortenLöschen