Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.09.2012

zwei ... drei ... Plastikflaschen

was man aus einem Päckchen Servietten doch alles machen kann *g*.
Also jetzt habe ich eine große Plastikflasche am Bauch abgeschnitten und mit der Serviette beklebt. Dann habe ich den Rest von der kleinen Plastikflasche (den oberen Teil habe ich ja schon verbastelt) einfach in das große Gefäß rein gestellt - und ein drittes Plastikgefäß hat dann auch noch Platz gefunden.
Jetzt habe ich ein Gefäß mit Abtrennungen für lange Stifte, Lineale, Häkelnadeln usw. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    ein richtiger "Organizer" :) und es ist für mich auch immer wieder faszinierend, was ein wenig Farbe oder hier Serviettentechnik :) ausmacht - praktisch schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sogar eine Rouladennadel darf da parken! ;)
    Mensch, das muß aber doch nicht sein, Frau Liebspecht! ;O))))
    Bring sie her, ich pieks uns dann was Leck'res drauf *kicher*

    Ansonsten: Note 1 !

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der übrigens mit solchen "Abfallsachen" viele seiner Schubladen eingeteilt hat

    AntwortenLöschen
  3. Gut geparkt wirken die Stifte jetzt voll elegant ;-)

    Klasse geworden!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Da Sage ich nur, selbst ist die Frau!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!Supi gemacht!!!!!Jetzt fliegen die stifte nicht mehr hier und da rum-)))
    dein obstbild hat mir auch sehr gut gefallen-))))
    ganz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  6. Der eine käuft sich solch Behälter für viel Geld und unsere Heidi bastelt sich alles, was sie benötigt, aus quasi Abfall selbst zusammen, dafür gibt es nur ein Wort........"grandios", meine Liebe, das sieht fantastisch aus. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Muß mir die Fotos immer groß klicken, will immer alles genau sehen *g* und was ich sehe sieht mal wieder perfekt aus, gar nicht billig, schon eher edel.
    Macht immer Freude hier zu schauen und deine Ideenumsetzungen zu sehen, da kann ich auch ein bissel mitnehmen und mit ein paar Kiddis basteln...gute Sache.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich immer sehr über eure Besuche und Kommentare :-)

    AntwortenLöschen