Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.09.2012

Verpackungskarton

tja ... ich habe offensichtlich immer noch Eulen im Kopf *g*

Kommentare:

  1. Hahahaha...und ich habe gerade ein dickes Lachen im Gesicht! ;-)))
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich doch liebe Heidi, das Dir etwas besonderes einfällt...
    Super die Eule

    ♥ liche Grüße und einen schönen tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen hauen mich immer wieder um! Und die Umsetzungen erst!!! Suuuper!!!♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja toll aus... aber als was kann man dat Eule verwenden????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe hinter der Eule am Fensterbrett im Moment die Fensterstopper versteckt *g*

      Löschen
  5. Suuuuupi....Heidi du bist einfach so genial:-)))
    Die Eule passt hervorragend in eine herbstliche Dekoration. Ich bin mir sicher, das du für die Eule ein passendes Plätzchen finden wirst. Frauen sind da eh viel kreativer gelle;-)

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub', die will
    mich hypnotisieren! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht so schön aus und ich gestehe, dass wundervolle Ideen hast.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Haste dir wieder was tolles einfallen lassen, und so alleine als Deko macht die sich sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sag ich doch , dir fällt wieder etwas ein . Cool ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial, die Eule ist wunderschön und eine ganz tolle Deko !
    Wo bekommt sie jetzt ihren Ehrenplatz? Ich hoffe doch sehr, es findet sich einer bei dir, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Eule steht im Moment auf der Fensterbank :-)

      Löschen
  11. lieben Dank für eure Beiträge zur Pappkarton-Eule :-)

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr besondere lustige Eule.Gefällt mir-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,

    unglaublich chic Deine Verpackung und wirklich lustig - eine klasse Idee, da macht schneken auch Spaß!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wohl genial und dann noch in meiner lieblingsfarbe :-D

    AntwortenLöschen
  15. Sie sieht ja lustig aus die Eule.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen