Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.09.2012

Verpackungskarton

der rote Karton ist ein Teil einer Verpackung. Vielleicht kann ich daraus irgendetwas gestalten ... ?


Kommentare:

  1. So wie wir dich kennen kannste das bestimmt^^

    Bin schon gespannt was dabei herauskommt :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    da lass ich mich überrschen, was Du daraus bastelst.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. was das wohl wird...mmmm..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na klar man damit etwas anfangen, lauter rote Herzchen ausschneiden *g*.
    bin mal gespannt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Na toll . Mir würde da nichts zu einfallen . Ich lass mich aber gern von dir überraschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht kannst du etwas gestalten? du kannst!!! mir würde im mom. ein männlein einfallen?;-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, da bin ich leider nicht kreativ genug dazu :-(

    AntwortenLöschen
  8. Aber du hast schon etw daran geschnippelt oder? Vermute mal, du hast schon eine Idee. Selbst bin ich ja immer überfragt. Guck dir mal diesen diy Ständer für Uhren an. Das will ich auch machen. Bei mir ist die Rolle zu schmal, aber wenn ich mehr Stoff nehme wird es gehen. Nur mit dieser Schraubengeschichte, und wie ich den Ständer dann hintselle, aufhänge oder anschraube ist mir völlig unklar.
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/09/diy-jetzt-haben-meine-uhren-auch-ihren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abrede vergessen:
      Herzliche Dienstagsgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  9. Bin ja gespannt was das wird liebe Heidi.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auf die Auflösung... bin gespannt!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Mach hin!
    Ich will's wissen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Kam gestern und heute nicht zum Kommentieren, es waren zwei Enkeltage. :-)

    Nun habe ich es ja oben schon gesehen, was aus den Teilen entstanden ist.....,
    schnell dorthin flitze. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen