Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.09.2012

Plastikgefäß mit Serviette

Ich habe mal wieder eine Plastikflasche abgeschnitten und mit einer Serviette beklebt. Jetzt haben meine Brillentücher ein Plätzchen gefunden
liebe Sonntagsgrüße euch allen :-)

Kommentare:

  1. Du hast super Ideen liebe Heidi...klasse

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Immer griffbereit :-))

    Bei mir wandert die Brille bzw. die Gläser immer untern Wasserhahn.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Ideen sind einfach sensationell! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    schlicht und einfach aber sehr schön prktisch umfunktioniert - für mich ist es auch oft eine Herausforderung :) und das macht den eigentlichen Spaß aus :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch nie die serviettentechnik probiert, komisch oder? aber was man damit alles verschönern kann ist schon klasse.
    LG du ♥ allerliebste ;-)

    AntwortenLöschen
  6. diese servietentechnik ist auch hier sehr sehr modern.Ich habe es auch noch nie probiert.Supi ist deine idee geworden....also brauchst du nichts wegzuschmeissen.
    ich wünsche dir einen schönen abend liebe Heidi
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, liebe Heidi,
    ich finde es immer wieder faszinierend, wie du mit ein paar kleinen Bastelschritten, einen Ggstand, den die meisten Verbraucher für Müll halten, wieder neues Leben einhauchst. Eine praktische schöne Sache.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich hatte auf eine psych Krankeit getippt und das Bild auch danach benannt.
    Hab einen schönenWochenanfang und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer wirklich tolle Ideen und die Servietten, die du zur Verzierung benutzt sind mustermäßig ein wunderschöner Hingucker!

    LG Arti

    AntwortenLöschen