Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.09.2012

Nagellack-Glasmalerei

Bei Tinny hatte ich die Idee mit der Nagellack-Malerei entdeckt. Jetzt habe ich eine Glasflasche mit Blümchen bemalt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Sieht nett aus liebe Heidi.
    Schönen erholsamen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön . Die kleinen Blümchen sehen klasse aus und du hast die Vase auch gleich passend bestückt . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich hübsch aus und macht sich echt gut mit deinen Blümchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. also das passt ja wieder zusammen...genial! (und du hast einen lila nagellack???? ;-))

    sonnige sonntagsgrüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ... je nach Licht ist er lila oder rot ;-)

      Löschen
  5. Was es nicht alles gibt.... Ist dir Super gelungen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gelackt. Ich hab auch noch genug alte Lacke. Mal sehen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vorgemerkt, wenn die Keramik-Saison vorbei ist (bäckt gerade im Ofen :-))
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das mit Acrylfarbe gemacht mit einer ehemaligen Glasinfusionsflasche, die jetzt mein Kleingeld aufsammelt....wunderschöne Vase hast du jetzt !.....liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Da ist aber ne schöne Glasflasche noch viel schöner geworden.

    Sieht gut aus!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die aber auch sehr schön....macht was her:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, liebe Heidi! Habe mal ein Gurkenglas mit Nagellack bemalt, um ein Windlicht... zu erhalten. Der Gestank hat mich wahnsinnig gemacht. Leider kann ich nicht annähernd so gut malen und zeichnen wie du.
    Besten Dank für deinen Kommentar. Der Straßenkreuzer ist mir bisher nur selten bei Recherchen begegnet, kürzl ist mir bei denen aber auch das Projekt Straßenkreuzer Uni aufgefallen, weil wir in Berlin auch eine Obdachlosen-Uni haben, die ganz neu gestartet ist, obwohl es bereits so etwas ähnliche in Berlin gab/gibt.
    Spendendosen sollten abgeschafft werden. Überweisungen sind doch seriöser und persönlich Hingehen ist empfehlenswert, damit man sich den Verein oder die Einrichtung auch mal ansehen kann....
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für schöne Blümchen, außen wie innen!
    Alle für uns!? ;-)
    Da sag ich doch liebe DANKE!

    ... und schicke Dir beste Wochenanfangsgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht Deine Vase aus.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. freut mich dass euch die Nagellackglasmalerei gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine prima Idee, jetzt kann ich mal all meine alten Nagellackreste verwerten. Die Vase zusammen mit den Blümchen sieht einfach perfekt aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Die Vase mit dem hübschen Blümchen ist ein Hingucker :-) und man sieht mal wieder, dass Nagellack nicht nur auf den Nägeln Einsatz findet.
    Also ran an all die Fläschchen, die in der Schublade stehen und sich kreativ austoben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Die kann ich für einige an Deko in unserem neuen Haus auch noch umsetzen - suuuper!
    Deine Vase sieht Klasse aus; ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine tollen Ideen entdecke, liebe Heidi!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen