Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.09.2012

Montgsmalerei bei Hella

Hella wünscht sich jeden Montag ein Bild - und ich freue mich schon wieder auf die unterschiedlichen Werke. Es macht jede Woche großen Spaß :-)
wobei ... die Eule in Aquarell war für mich wieder eine große Herausforderung ...

Kommentare:

  1. Diese Herausforderung ist dir aber sehr gut gelungen. Bei den Augen habe ich das Gefühl sie schauen mich direkt an.

    Ein klasse Bild♥

    Dir einen tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, mich haut es um... SO TOLL! WOW!
    Ich freue mich sehr über deine fantastischen Beiträge und hoffentlich kannst du auch mit dem nächsten Thema etwas anfangen.
    Am 24.09. heißt es: Mal mir... ein AUTO.

    Liebe Grüße und ♥lichen Dank!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich bin hingerissen von deiner Eule ! Zum Malen hast du ein sehr großes Talent. Auch diese farbliche Komposition mit den Gelb-Tönen gefällt mir sehr !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Die Herausforderung hast du 1a bestanden und die Bilder mit deinen Aquarellfarben mag ich immer ganz besonders gern. Dein Uhu ist SUPER!!!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Heidi
    ner gut hast du die süsse Eule hingebracht.Ich habe noch nie eine gemalt.Sie sieht so aus,als ob sie sagt.....ich bin die beste auf der Welt...-)))))
    Supi.....braaaaaaaaaaaavoooooooooooooo-)))

    AntwortenLöschen
  6. ups....sehr wollte ich schreiben....nicht ner....hahaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Applaus, deine Aquarellfarbe, liebe Heidi, ist dir mehr als gelungen, einfach nur megastark. :-)
    Hach....und wieder durfte ich einen Uhu bewundern, sind aber auch schöne Eulen oder?
    Auch deine getroffene Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Heidi
    Das ist ein Prachtexemplar geworden, super
    Eine tolle Farbgebunge, gefällt mir.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Einfach großartig! So erhaben ... (wie gut, dass der nur gemalt ist ... ich fühl mich gerade wie eine Maus!) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi , das du wieder sooo eine schöne Eule malst war mir klar , superklasse . An Aquarell hab ich mich noch nicht herangetraut , die Stifte habe ich schon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Du bringst mich zum staunen, liebe Heidi....
    Ich habe das Gefühl deine Zeichnungen werden von mal zu mal besser!
    Diese Eule ist jedenfalls ein KNALLER!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ui, wirklich wunderbar. Und sie hat das perfekte Tarnkleid an.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist die hübsch geworden! Du bist echt begabt!

    AntwortenLöschen
  14. Applaus, die Eule sieht super aus
    richtig stolz schaut sie aus ihren großen Augen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Einfach mal wieder Traumhaft schön ♥♥♥ Da hätte ich ja gleich Lust auch etwas zu malen - wenn ich es nur könnte *lach*
    Herzlichst, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. die ist dir grossartig gelungen, alle achtung!! :-)

    guten abend gute nacht..lalalalala

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich aber bgeistert, die ist wundervoll gemalt. Top!!
    Weiß gar nicht, warum der Beitrag noch nicht im Feedreader ist...

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi
    Wow... die Eule sieht wirklich super aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich dass euch meine Eule gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heidi...tut mir leid das ich erst heute einen Kommi schreibe. Du weisst ja..mein Rechner hat mich im Stich gelassen. jetzt geht alles wieder:-)))

    Deine Eule ist der Hammer...ich finde deine Zeichnungen immer supertoll gelungen. Wie man sehr schön sehen kann, ist eine Eule in Aquarell gemalt überhaupt keine Herausforderung für dich. Supertoll gelungen und einfach nur wunderschön zum anschauen. Klasse gemacht liebe Heidi!!!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen