Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.09.2012

Montagsmalerei bei Hella


Hella hat wie jeden Montag dazu aufgerufen ein Bild zu malen. Heute wünscht sie sich ein Auto. Mein Aquarellauto ist nicht gerade das neueste Modell ;-) Das Auto stand (und steht vielleicht auch noch) in Amerika - irgendwo zwischen Houston und Los Angeles.

Kommentare:

  1. ...aber genau so habe ich sie in Amerika und Canada stehen sehen!! Eine sehr realistische Szene und wirklich klasse geworden. Oldtimer sind doch die schönsten Automotive♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BESSER GEHT´S NICHT.... WOW!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das ein tolles Bild!!!!
    Das Auto sollte man wieder aufrüsten, das ist sooooo klasse.

    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie großartig!!! Ganz toll, Heidi. ♥lichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit und hoffentlich hast du auch nächsten Montag einen PRINZ für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ist Dir klasse gelungen. Du kannst glatt konkurrieren mit denjenigen Gemälden, die man sonst in Museen sieht !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Wow Trollspecht.
    Ich bin geplättet von deinem Bild.
    Wirklich toll.

    Gruß Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse sieht dein Oldtimer aus . Hast du sehr schön gemalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. *wow* dickes Lob von mir das hast du toll gemalt!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Cool liebe Heidi ein echter Oldtimer, gut gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen
    oh,ist das ein tolles model !!Sehr sehr gut gemalt,und ohne Räder.Das fällt auf.Bravo,ich gratouliere Dir noch ein mal.Du könntest bestimmt den ersten preis gewinnen
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Als ich dieses Auto bei Hella gesehen habe, musste ich direkt an die USA denken und jetzt mit deiner Beschreibung bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir auch schon begegnet ist.
    Deine Aquarelltechnik ist wie immer ein Hingucker, der mich jede Woche wieder neu begeistert. Ein tolles Bild, liebe Heidi!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,

    das Auto muss sofort abgeholt werden, damit es dort drüben über dem Teich nicht weiter verrottet.

    Dein Bild ist der absolut Hammer, deine Aquarelltechnik fasziniert mich immer wieder von Neuem. Dieses Bild würde ich mir an die Wand hängen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach nur toll, Heidi.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Aber das sieht total schön aus, ein ganz tolles Bild!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Heidi...einmalig schön...ich bin echt sprachlos. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen...ein tolles Motiv...eine tolle Idee. "Absolut Spitze"

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz sprachlos. Wie wunderschön!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Dein Bild ist ein wahrer Traum! Wunderschön! Da finde sogar ich plötzlich ein Auto schön. haha *kopfkratz*
    Habs gut und sei lieb gegrüsst, liebe Heidi
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. freut mich natürlich sehr, dass euch mein Auto gefällt :-)) Lieben Dank für die schönen Worte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Bin begeistert - sagt jo

    AntwortenLöschen
  20. Ich sag nur:Perfekt. Aquarelle sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen