Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.09.2012

Montagsmalerei bei Hella

Für diesen Montag hat sich Hella eine Torte gewünscht. Jetzt weiß ich allerdings (noch) gar nicht ob es für die Torte einen bestimmten Anlass gibt?
Na - auf jeden Fall ist meine Torte auch noch rechtzeitig fertig geworden. Ich habe mit Tusche gezeichnet und mit Aquarellfarben gemalt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Mein 1. Blog-Geburtstag war der Anlass für den Torten-Wunsch :-) Und deine ist PRÄCHTIG!
    Ein ganz tolles Bild ♥
    Nächste Woche heißt es: Mal mir... eine EULE!

    Viele Grüße und eine liebe Umarmung, bis hoffentlich nächsten Montag
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Hella - dein Erster Blog-Geburtstag!!!
      da gratuliere ich dir ganz herzlich - und wünsche uns noch viel schöne Bloggerzeit zusammen :-)

      Löschen
  2. Ganz ganz lecker gebacken, lieber Trollspecht!
    Wie schön, die verschiedenen Schichten zu sehen,
    sehr appetitanregend, und nun grummelt mein Magen. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Torten in der Galerie bestaunt und ich wusste sofort, dass du dieses Bild gemalt hast, obwohl dein Name noch verdeckt war ;-)
    Dein Avatar hat einen hohen Wiedererkennungswert, auch in dem Bild.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!!
    ich winke zurück
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu.... Onkel GiTo kommt guck´n!
    Oh Heidi.... gaaaaaanz niedlich und passend für „jedes“ Kinderbuch!
    Bin begeistert... ein schönes Bild haste da gemalt!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Heidi, ich hoffe, du schaffst diese riesengroße Torte :) sonst komme ich gerne vorbei und wir naschen zusammen. Ein herrliches Bild hast du gezaubert und mit den Aquarellfarben sieht es einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh....wie lecker. Was für ein schönes Thema...aber ich schau lieber mal nicht so lange hin....nicht, daß ich morgen mehr wiege...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Da sitzt doch unsere Heidi am Tisch und begutachtet die tolle Torte, die sie gerade gebacken hat, ist total stolz, wie hoch sie aufgegangen ist und das kannst du jetzt auch, meine Liebe, denn das ist ein ganz fantastisches Aquarell geworden, ich bin einfach begeistert. :-)

    Und jetzt schneide ich mir schnell ein ganz kleines Stückchen ab....hmmmmm, echt lecker!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Tortenbild... Heidi strahlt mit der Torte um die Wette - toll!
    Ich koste dann auch mal und lass ganz liebe Grüße da,

    *winke viella

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh Heidi...was für eine schöne große Torte und die vielen Kerzen drauf...wunderschön und der kleine süße Fratz am Tisch der ausschaut wie du;-) einfach herrlich. Ein klasse Bild!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass ganz süße Grüße da:-))
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Na Heidi... haste heute auch den Notizblock benutzt??!! ;)

    Die Torte ist toll und das/die Männeken sowieso. ;) Ist ja mein großes Problem.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh , so eine schöne bunte Torte . Da freut sich das kleine Leckermäulchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schließe mich an...ein klasse Bild und deine Freude beim malen wird darin wiedergespiegelt.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  14. Süße Heidi!!! *malfernknuddel*
    Die Torte ist ja fast höher als du. hihi Das sieht schwer nach Geburtstag aus, aber dur wirst im Hintergrund noch ganz munter. *lach* Hast du das Bild hinterher fotografiert oder eingescannt? Unglaublich, dass du soooo toll malen kannst.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein, vor all den Leuten würde ich das nicht machen lassen, und auch nicht bei einem fliegenden Händler. Insg. finde ich die Sache nicht besonders sinnvoll, aber dennoch fastzinieren mich die Tattoos der Anderen und die Angebote dafür.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. freut mich sehr dass euch mein Bildchen gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du kannst ja echt toll malen! Und dann noch mit Aquarell... das kann ich ja garnicht!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die Torte ... *schäm*
    Aber Deine Torte ist echt klasse geworden! (... nicht, dass ich irgendwas anderes erwartet hätte.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen