Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.09.2012

Montagsmalerei bei Hella

Hella wünscht sich jeden Montag zu einem bestimmten Thema ein Bild. Heute soll es Obst sein :-)
Ich habe also versucht zwei Äpfel und eine Aprikose mit Aquarellfarben vom Teller auf das Papier zu bringen. Ich fand es gar nicht so einfach.


Kommentare:

  1. Mensch Heidi dein Obstteller sieht so lecker aus, da nehm ich mir gleich was mit für mein zweites Frühstück:-))) Superklasse gemalt!!! Eine hervoragende Zeichnung hast du da abgeliefert. Klasse liebe Heidi:-)

    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Bild hast Du da gezaubert. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Mühe, Heidi. Es hat sich gelohnt - ein tolles Werk!
    Nächste Woche wünsche ich mir eine TORTE, lass mich bitte nicht im Stich ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hier bekommen wir das leckere Obst sogar auf dem Silberteller angeboten. Dein Bild mit den Aquarellfarben finde ich wieder wunderschön!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wiedermal toll gemalt.. malen kannst du so schön!
    eine schöne erste Septemberwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heidi, dein Gemälde in Aquarellfarben ist wirklich wunderschön geworden, ein richtiges Kunstwerk ist entstanden und ganz tolle Farben hast du gewählt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr appetitlich serviert hast Du uns das!
    Was Anderes bin ich auch nicht gewohnt aus dem Kunsthaus Trolli!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (traut sich aber heute nicht, etwas wegzunehmen)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Habe dich grad eben beim Atelier Grächbodi entdeckt, fand dein Profilbild ganz witzig :-)

    Dein Aquarell ist dir wirklich gut gelungen, mir gefallen die verschiedenen Farbabstufungen - es ist gar nicht einfach die Wirklichkeit in einem Bild darzustellen.

    Schicke dir einen lieben Gruss
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Ist Dir aber wirklich gut gelungen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. "KLASSE".. "TOLL"... eine "super Zeichnung!"
    Bin schon auf deine Torte gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Meine Vorgänger haben schon alles gesagt und ich kann mich nur anschließen . Superklasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na klar...genial...absolut *gggg*.
    Gut, dass du bei mir warst, der Artikel ist noch nicht im FR.
    Aber das gemalte Bild ist wirklich genial.
    Ich glaube, morgen kaufe ich mir mal Farbe,...ach nee, hab ja noch welche und dann probiere ich auch mal.
    Aber mein doofer Scanner ist kaputt und der neue steht schon seit einem halben Jahr da...brauche ich den wirklich? so ist das bei uns. Alles muß man haben, brauchen und dann dauert es Jahrzehnte bis es angeschlossen wird ;-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Obst sollte es sein und du hast du für Äpfel und und eine Aprikose in Aquarellfarben entschieden. Omnomnom! Genau das Richtige für mich zum Frühstück! Besonders erwähnenswert finde ich, dass der Teller silberfarben und so plastisch wirkt.
    Besten Dank auch noch für deinen Kommentar. Uih, mein ♡ siehst du auch?! Den Pflsterstein sehe ich gar nicht und der Tütengriff??? Hm?! 3 habe ich auch, wobei das dritte schon etw interpretiert ist, und i-wann auch die Frage entsteht wo ein ♡ und wo die Einbildung ist. hihi
    Knutschknuddelgrüße, *mopsdenrotenapfelundshcnellweg* Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Klasse gelungen...schon allein die Schattierungen zeigen dein Auge fuers Details.

    Mir gefällt es am Dienstag auch noch supergut!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  15. lieben Dank für eure motivierenden Kommentare ... ich male weiter :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schön aus liebe Heidi deine Obstschale.Schön gemalt wirklich.
    Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es gut gelungen... zum anbeißen :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen