Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.09.2012

Kräuter auf Stein

Die Idee habe ich in einem Heft gesehen ... so ungefähr hat die Tisch-Deko ausgesehen ... naja - bei mir ist sie nicht ganz so perfekt :-)

Kommentare:

  1. Muss nicht immer alles perfekt sein liebe Heidi...ich finde es schön!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus und ich finde es perfekt als Tischdeko. Muss wundervoll aussehen und gleichzeitig riechen.

    Eine Idee die ich bestimmt mal aufgreifen werde, danke dir.

    Liebe Grüssle und einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super schöne Deko-Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee liebe Heidi.
    Perfektion liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt die Deko so wie sie ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So einfach kann man eine herrliche Tischdekoration herstellen, ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen bzw. von deinem richtigen Blick auf solche dinge.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    die Idee ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut ... ich würde sie glatt weitertragen - kannst Du Dich noch an das Heft erinnern? Eine für mich sehr gut harmonisierende Kombination :) ich versuch es auch mal!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nur noch dass Steine mit Schnüren und Knöpfen umwickelt waren. Ich habe dann statt Knöpfe Kräuter genommen *g*.

      Löschen
  7. Mir gefällt es auch sehr gut, ist mal etwas anderes als Glitzer oder Blätter.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow,ich finde es so schön wie du Kleinigkeiten ins große Licht stellst

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön, wie immer eine tolle Sache. Ich bin von Deiner Kreativität immer ganz angetan und hab manches schon nachgemacht. Das hier wird in jedem Fall mit dabei sein.
    Liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aber sehr gut aus und schmückt bestimmt auch jeden Tisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. warum nicht ist auch eine tolle Idee so was mal zu machen als Tischdeko!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...wa da hast du aber Arbeit reingesteckt...und die Idee ist doch toll, so hat man eine "wohlriechende" Tischdeko....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht, was du hast, liebe Heidi, mir gefällt die Tischdeko ganz ausgezeichnet und vor allen Dingen bin ich mal wieder begeistert von der Idee. Steine habe ich auch schon für eine Tischdeko verwendet, auch in Schalen mit Blüten zusammen angeordnet, aber noch nicht auf die Steine Kräuter gebunden.
    Ich finde, sie geben einen wundervollen Geruch ab und der Appetit wird geweckt.
    Deine Idee finde ich wirklich nachahmenswert, merke ich mir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Von meiner Seite mal wieder ein kurzes Melderchen zu Mitternacht (◠‿◠)
    Und schon wieder so eine tolle Idee und schönes Teilchen von dir!!! (♥‿♥) Bin mal wieder begeistert (●.●) Was heisst perfekt, liebe Heidi? Für mich ist im kreativen Bereich die Indiviudaltiät und Aussergewöhnlichkeit das, was die Perfektion ausmacht, sofern man überhaupt nach Perfektion suchen möchte. Du bist sehr kreativ, aussergewöhnlich, individuell und vereinst in deinen Werken noch mehr gute Eigenschaften. Daher denke ich schon, dass die Dinge aus deinen Händen perfekt sind - eben einfach bestens. (♥‿♥)
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ja, hoffen wir mal. Bisher hat es leider noch nichts gebracht.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich sehr dass euch meine Schnell-Basteleien gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  16. In Zeitungen wird ja auch getrickst- du hast nicht getrickst und es sieht bestimmt fast besser aus als im Heft ;o)

    AntwortenLöschen