Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.09.2012

Konservendosen mit Serviette

Jetzt kommen meine Stifte zur Abwechslung mal in die Konservendosen :-)


Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe , dann muss ich meine Serviettensammlung auch mal wieder aus dem Schrank holen und basteln . Schöne Stiftedosen hast du gemacht . Passend zu deinem letzten
    Schreibtischset . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grins... ist ja alles gut und schön, aber wo biste jetzt mit dem Gemüse abgeblieben???
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen passen vom Muster ganz ausgezeichnet zu den Papprollen auf Holzbrettchen. Jetzt fehlt nur noch die passende Bildersammelmappe :), die Stifte sind nun alle gut versorgt.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Idee! Serviettentechnik ist eine wunderbare Dinge, unauffällige Dinge aufzupeppen! Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fehlt nur noch ein Foto von dem Gesamtbild....muss bestimmt klasse zusammen aussehen!!!

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  6. Diese tolle Veredelung gefällt mir auch!
    Muß unbedingt mal was in Dosen kaufen, wir haben nämlich nicht die geringste Dosis an Dosen ;) im Haus. Tja, im Zeitalter des fresh cooking ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Kurzes Melderlchen zu Mitternacht von meiner Seite, liebe Heidi (◠‿◠)
    Die Anderen haben Recht. Du hast eine schöne Kombi erstellt. Nur dürfen die Konservendosen innen/ oben keinen scharfen Rand haben. (≧◡≦)
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Serviette auch über den Rand geklebt :-)

      Löschen
  8. Eine geniale Idee!
    Die Dosen sehen super aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure netten Dosen-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen