Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.09.2012

Klorollenuhr

Zur Abwechslung habe ich mal wieder mit einer Klorolle gebastelt - und es ist eine Klorollenuhr entstanden. Jo cebrillus hat damit ein kleines Filmchen gedreht. Sozusagen ein kreatives Gemeinschaftswerk :-)
Wenn ihr rechts unten auf youtube klickt (und dort dann auf "Vollbild"), könnt ihr das Filmchen in voller Größe und Schönheit sehen :-)))
Wir wünschen euch viel Freude damit - und einen schönen Sonntag
lieber Gruß von Heidi und Jo

die cebri-specht-uhr nr 1

Kommentare:

  1. Ihr seid ja ein kreatives Dream-Team - TOLL!
    Süße SonntagsGrüße :-)

    Hella (die schon so gespannt auf dein MontagsMaler-Werk ist!)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heidi...
    da habt ihr aber ein tolles Filmchen gedreht..hat Spass gemacht zum ansehen:-)))
    Und deine Klorollenuhr ist einfach toll!!!

    Wunderschönen Sonntag wünscht euch die Jurika (die auch schon gespannt auf dein MontagsMalerAuto ist)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolle kreative Uhr *wow* bin begeistert von dem Video mit dazu, schmunzle immer wieder über solch tolle Einfälle von dir!
    Ich wünsche dir Heidi und Co auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Wow,....das Video und die Uhr!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach unschlagbar, liebe Heidi. Geniale Idee.:-)

    Einen schönen Sonntag wünscht euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Ein tolles kreatives Team seit Ihr, super und eine tolle "Klorollenuhr"

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, und dabei noch so stimmig!!!

    Ein Lob und Daumen hoch♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Lach... was soll ich sagen... Kunst ist eben ein Phantasiegebilde besonderer Art. Und die Musik passt hervorragend dazu!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herlich!
    Ganz liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  10. Cool . Eine kunstvolle Klorollenuhr . Du hast immer tolle Ideen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll geworden, aber auch die anderen Videos, wie Plastikflaschenmäppchen fand ich interessant ;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  12. Ja wirklich cool :-)
    Tolle Ideen!
    Ganz Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  13. Und schon wieder so ein schönes Teilchen!!! (♥‿♥) Genial!!! Bin mal wieder begeistert! (●.●)
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Gehst du regelmäßig oder oft in die Kirche?
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich schaue mir Kirchen einfach gerne an :-)

      Löschen
  14. lieben Dank für eure Kommentare zur Klorollenuhr :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich jetzt den anderen Kommentaren nur anschließen, sowohl die Uhr als auch das Video sind SUPER geworden.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  16. Ab sofort werden keine Klorollen mehr in die Altpapiertonne geworden, nein, ich werde sie alle zu Heidi schicken, weil ihr immer so geniale Sachen einfallen.
    Die heraushängenden Fäden mit den daran befestigten Zahlen sind der absolute Clou. :-)
    Auch das Video habt ihr beide zusammen ganz toll erstellt. Stand dazu die Rolle auf einer sich drehenden Schallplatte?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider haben wir keinen Plattenspieler mehr. Jo kam dann auf die Idee, den Deckel unserer Salatschüssel zu nehmen. Da kann man an einem Band ziehen damit er sich dreht *g*

      Löschen
  17. Hihi, ist ja klasse! Witzige Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen