Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.09.2012

kleine Kiste

... es ist ein Stein-Körbchen geworden. Ich habe das Körbchen einfach mit Zeitschriftenpapier beklebt.
Endlich habe ich einen Platz für die Sammelsteine gefunden ... Steine kann man ja immer mal brauchen ;-)

Kommentare:

  1. Du bist wirklich wunderbar! ;-))))
    Ich habe vor einigen Jahren mal Steine beim Lieblings-Schweden GEKAUFT!
    Mein Mann hat furchtbar geschimpft...aber die waren soooo schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Aha - das wird aus dem langweiligen Korb! Ich finde er ist optimal zum Pilze sammeln - mit der Farbe erkennt man ihn von weiten, wenn man wieder mal weiter und weiter gelaufen ist und dachte doch einen Pilz gesehen zu haben, der dann aber Laub war ;)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. also ein Steinkistchen draus geworden auch gut und sie liegen alle da drin um zum dekorieren oder vielleicht beschriften noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. 彡♡` Olá, amiga!

    Decorativa!!!! Bonita!!!

    Lindo dia!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil ♡彡.
    ¸.•°`♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schnell gegangen, gute Idee und praktisch obendrein.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich kann auch immer Steine gebrauchen! ;-)
    Kies, Schotter, Steine! ...lol
    Voll krass, Dein Körbchen!!!
    ... aber nicht im Regen stehenlassen, wär' schade!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. joii, jetzt biste steinreich! ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, gebrauchen immer....nur nicht wenn sie im Garten beim Loch buddeln stören :-)))

    Klasse geworden dein Körbchen, haben wir ja Beide auch am selben Tag unsere Ideen präsentiert ;-) Macht sich gut mit den Steinen!!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist deine Korb geworden . Deine Steinsammlung finde ich gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure Steinekörbchenkommentare :-)

    AntwortenLöschen
  11. ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´) Ein schönes Steinekörbchen!
    (¸.•´ (¸.` * Schönes Wochenende
    ¸.•´¸.•*´¨) und liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Aha, jetzt wissen wir, was mal ursprünglich in dem Körbchen enthalten war. :-)

    Und nun hat es einen neuen Verwendungszweck bekommen und wie immer, einfach wieder eine bezaubernde Idee, liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen