Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.09.2012

kleine Kiste

jetzt wartet die kleine Kiste darauf, dass ich irgendetwas mit ihr mache :-)

Kommentare:

  1. Wetten, daß du schon eine Idee hast!!! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sage mal...haben wir irgendwie ne innere Verbindung????

    Was meinste was ich am Wochenende gemacht habe???? *lacht*

    Richtig....auch ne Holzkiste "bearbeitet"

    Bin ich mal gespannt was du uns dann zeigen wirst ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... da fällt mir auch einiges zu ein ... ähm, denke ich mal ...
    Bin gespannt, was Du daraus machst! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt . Ich hätte da auch so einige Ideen , aber wie ich dich kenne kommt da wieder ganz was besonderes raus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe solche kleine Kisten oft als Deko für Blumen verwendet, den Spankorb mit Folie ausgekleidet und dann Blumentöpfchen reingestellt und weitere Dekosachen. Ich nehme sie besonders gerne an Ostern als Osterdeko.

    Bin gespannt, was bei dir daraus werden wird, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was du daraus machst, ich habe so ein Körbchen -, ausgelegt mit Tortenpapier und gefüllt mir Leckereien (Marmelade, Rosensirup u.ä. Schmankerln), um den Henkel eine Masche, als Gastgeschenk bekommen!
    Viel Spass und LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt was du machst.Ich würde alles mit Blumen bestücken und dekorieren.Aber du Heidi------------------Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. U wirst uns sicher mit etwas ganz tollem überraschen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gespannt. Wie ich dich kenne, hast du schon das Bild im Kopf oder das Teil schon fertig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich habe das mal mit plastik aus gelegt und blumen rein gepflanzt aber man könnte doch auch ein zuhause für Tiere machen, keine Lebendige *zwinker*!Anmalen den Korb..dekorieren mit was!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. danke für eure Beiträge und die tollen Ideen ... die ich mir gerne merken werde :-)

    AntwortenLöschen

  12. Fantastic issues altogether, you just won a logo new reader. What might you suggest about your put up that you made a few days ago? Any sure?

    AntwortenLöschen