Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.09.2012

Jo hat gekocht

es gab Steinpilz-Risotto :-)





Kommentare:

  1. Och menno....warum tust du mir das an....
    das schaut ja sowas von lecker aus und ich hab jetzt richtig Appetit auf Pilze bekommen. Dein Jo hat aber wirklich was drauf..bisté schon froh das du ihn hast...gelle:-)))

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir/euch die Jurika
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jos Speiseplan bringt mich auf die Idee, auch mal wieder ein Risotto zu machen. Steinpilze sind einfach wirklich lecker. Mit Pasta mag ich sie auch sehr gerne, aber ein Risotto hatte ich schon lange nicht mehr.
    Danke dir, lieber Jo.

    Liebe Grüße schickt euch beiden
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr lecker.. reich mal rüber :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich schnappe mir den Teller,und haue ab!!!!
    Miam miam...lecker!!!!Hier ist Pilzzeit oder wie das auch heisst.Gestern ware ich das erste mal bin,da ich neu bin,und bei 5klm lauferei,habe ich 5 Pilze gefunden...hahaaaaaaaaaaaa...heute gehe ich noch mal,vieleicht werden es 10
    supi Dein Teller....Heidi
    kussilein-))
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker das aussieht liebe Heidi
    Dein Jo kann aber leckere Sachen zaubern.

    Wünsche ich Euch "guten Appetit".
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ideal, ohne Worte und jeder weiss, wie es geht :-) Mahlzeit und
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mich kannste mit Reis jagen... Onkel GiTo braucht seine "heißgeliebten" Töffelchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    Mensch, das sieht ja wieder sehr lecker aus ! Pilze mag ich sehr gerne, Risotto natürlich auch. Mit Jo zusammen macht das bestimmt doppelten Spaß.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Risotto....und dann auch noch Steinpilze...boa, nun is die Tasta nass :-((((


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hiedi.
    Na dann laßt es euch mal schmecken.Sieht ja richtig gut aus.Pilze sind immer lecker.
    Dann noch einen schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Hier bei dir geht es ja auch lecker zu :) Risotto in jeglicher Variation liebe ich auch, dein Rezept mit Steinpilzen macht mir richtig dollen Appetit :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Omnomnom, Risotto! Das Interesse, deinen Jo mal zu mieten kann ich nicht ganz leugnen. hihi
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦)
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  14. mhmmmm...ich habe den duft in der nase♥
    LG und ein tolles we für dich und jo!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hab noch nieeeeeeee Risotto gegessen, sieht megalecker aus!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag keine Tomaten und deswegen macht mir das jetzt auch überhaupt nichts aus, dass ich nicht mitessen durfte ... so! *Tränchen wegtupf*

    AntwortenLöschen