Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.09.2012

Jo hat gekocht

es gab Kürbissuppe mit Garnelen :-)

Kommentare:

  1. Kürbissuppe mag ich auch,
    doch bitte ohne diese Engerlinge! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. MHHHHHHHHHHHH lecker liebe heidi
    Ich habe auch schon eine gekocht, Rezept stell ich Anfang der Woche rein
    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. miam miammmmmm
    lecker sieht die Suppe aus
    ich mache gerne süsse Kürbis pitta...die Griechische..-)))
    lieben suppengruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Lecker aussehen tut sie ja ... aber was finden nur immer alle an Garnelen??? *schüttel*

    Alles Liebe,
    Sonja

    Ha, ich sehe es gerade: der Tiger mag sie auch nicht! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm..... Das liebe ich beides!

    Guten Appetit!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Kürbissuppe... GERNE... aber Garnelen.... NEE DANKE!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmhhhh...saulecker!!! Hast du noch was übrig...??? Ich würd fei kommen:-)))
    Garnelen schmecken supergut...ich sag immer...erstmal probieren und dann kann man mitreden. Nicht immer gleich Bäääähhh rufen;-) Aber wie lautet das alte Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt...frisst er nicht"

    Hungrige Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment mal ;-), ich bin zwar Tiger vom Lande, aber soooo denn nu doch nich, gell, nich mit mir!!!! ;-))))) Und _probiert_ habe ich die "Engerlinge" natürlich mehrmals, kam aber zu keinem lukullischen Erlebnis.
      "Geschmacksache!", sagte der Tiger, und biß lieber in ein Steak!;-)))
      Sonja und Gito, ich grill dann schon mal welche für uns, gell.
      hihi

      Löschen
    2. Ist schon klar...kleine Tiger brauchen Steaks um groß und stark zu werden...damit sie besser brüllen können;-)))

      Lass dir´s schmecken kleiner Tiger:-)))

      Löschen
    3. *kicher*

      Danke, liebe Jurika!;-)

      Groß ist der Tiger schon und stark auch! (besonders um die Hüften rum! ...lol)

      Löschen
  8. :O

    das sieht sehr gut aus und mit Garnelen habe ich es noch nicht gesehen und probiert. Eine feines Gericht von Jo - ich glaube ich zeige meinem Mann diese Idee :)

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    na da hast du ja Glück dass dein Jo so gut kochen kann... würde gerne so einen Teller Kürbissuppe essen Garnelen brauchen nicht unbedingt dabei sein.... lach.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. nichts für ungut liebe heidi, grüsse an den koch und sag ihm: die garne für mich in doppelter ausführung, aber die suppe nur einen fingerhut voll ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Garnelen auch...wobei ich sie noch lieber vom Grill, vorher so richtig dick in Knobimarinade eingelegt, noch lieber mag.

    Mir hätte Joe auch so nen Teller vorstellen können, der wäre ruckzuck leer gewesen *hihi*

    Legger!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Die Kürbissuppe sieht lecker aus . Für mich aber bitte ohne Garnelen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du auch, Heike? Dann sind wir schon zu viert.

      Sonja, Gito, Heike und Tiger
      mögen's ohne Kräbblis lieber! ;-)))

      (Sorry Trolli, daß ich Dir Dein Kommifeld so zupflastere, aber ich bin ja entschuldigt, gell? ;-) *liebkuck*)

      Löschen
  13. Sieht lecker aus ich mag sie auch so.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Wann kann ich vorbeikommen?
    Du hast bestimmt eine Rittertafel. Da passen wir alle ran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,
    sieht lecker aus. Habe nur noch nie Kürbissuppe gegessen und ich habe keinen blassen Schimmer, ob sie mir schmeckt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Von dieser Kombi erfahre ich jetzt zum ersten mal. Bin kein Kürbisfan, aber Garnelen und Petersilie mag ich gerne. Dein Foto sieht auch lecker aus.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Genau, der hat seine Erinnerungen prall voll mit Landschaftsimpressionen, die er nach und nach inkl seiner dazugehörigen Gefühle in Ölbildern verarbeitet. Finde ich klasse! In der Einrichtung hätte es dir auch gefallen, und du als Kreativmaus und super-begabte Malerin hättest den Leuten dort sicher auch gefallen, weil so viele kreative Angebote dort sind und auch Bildungsangebote. Sie nennen sich auch aussergewöhnliche Volkshochschule.
    Lieben Gruß und einen guten Start ins WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. also die Rittertafel ist gedeckt *g* ... und es gibt für jeden einen Topf extra ... mit Krabben, mit Steak oder ohne alles ;-)
    liebe Grüße euch allen - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid sooo gut zu uns! ;-)
      Danke! *knicksmach*

      Löschen
    2. das ist lieb ;-), aber die garnelen zu nova und mir ;-)
      und ein extra schönes WE für dich und jo♥

      Löschen
    3. nee, nee, auch Lieschen will Garnelen ♥

      Löschen
  18. Ich hätte jetzt gerne Garnelensuppe, mit zwei Stückchen Kürbis, den werde ich wohl gerade noch runterkriegen, denn ich mag ihn gar nicht.*gg*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Mit Garnelen schmeckt die Kürbiscremesuppe bestimmt besonders lecker. Es ist Herbstzeit, die Kürbisse sind reif, es ist kühler geworden, da kann man wieder warme Süppchen schlürfen.

    Da hier einige keine Engerling mögen, bleibt jetzt mehr für mich übrig. *g*

    Sag Jo, er hat mal wieder super gekocht und ich werde defintiv die Kürbiscremesuppe auch mal mit Garnelen anrichten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen