Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.09.2012

Jo hat gekocht

Die Pizza mit Tomaten und Käse hat lecker geschmeckt :-)


Kommentare:

  1. MHHHHHHHHHHH liebe Heidi
    sieht sehr appetitlich und lecker aus.
    Guten Appetit kann ich da nur sagen.

    Einen gemütlichen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Menno, schon wieder appetizer hier, ....lol
    dabei wollte ich kurztreten!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= *schnapp* (ein Stück ist weg!)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhm...!!!! Ich liebe Pizza in allen Formen und Variationen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie sieht das lecker aus.......darf gar nicht hingucken......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Pizza das verlockt einen dran zu riechen wie lecker sie duftet schon jetzt!
    Lasst es euch schmecken.. grüssle zu Jo der Pizzameister heute..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus liebe Heidi.Hätte ich auch gern probiert.
    Was hast du doch ein Glück das dein Mann kocht.Meiner kocht nicht.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. PIZZA? GERNE!
    Aber selber machen?
    Nööööö... da lasse ich doch lieber den Pizzamann kommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Selbst gemachte Pizza schmeckt am Besten . Da liegt wenigstens ordentlich was drauf . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Jo kocht, dann kann es nur gut schmecken und diese Pizza hier, selbst gemacht, sieht oberlecker aus. Sag das mal Jo, von mir bekommt er 5 Sterne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Boa...mal gut dass ich gerade gegessen habe und satt bin :-))))

    Ich finde eine so selbstgemachte Pizza immer besser, kann man sie nach Geschmack belegen.

    Grüssle an dich und den Koch :-)

    AntwortenLöschen
  11. das glaube ich , dass sie gut war. wir machen auch oft pizza selbst, so kann jeder nach geschmack belegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Aber Heidi!
    Wenn der Jo Pizza gebacken und trzd gekocht hat, dann muss es ja vor Wut gewesen sein. muhahahaha Hast du ihn etwa geärgert? Selbstgebackene Pizza finde ich super, viiiiiiiiiiel besser aus von der Industrie.
    Danke für deinen so positiven Kommentar zu den Randgestalten.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Oh...es ist weit nach Mitternacht und mein magen knurrt,was würde ich jetzt für so eine Pizza geben,das Wasser läuft mir schon im Munde zudammen,lecker sieht sie aus !!!
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Pizza-Kommentare ... auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Also, Dein Jo ist einfach super! Ich liebe Pizza!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, sooo lecker sieht eure Pizza aus und dass sie gut geschmeckt hat kann ich mir vorstellen :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen