Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.09.2012

Gefäß für Nähnadeln

das Plastikgefäß habe noch mit einem Masking Tape verschönt - und dann das Ganze einfach auf die Magnettafel gesetzt. Jetzt muss ich von meinem Basteltisch aus nur noch zugreifen :-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit einem Magnet hält das alles ganz prima!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Grins... lass dir das patentieren....!!!!
    LG... und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, was du immer für Ideen hast! Toll!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt kann fleißig genadelt werden. Die Idee mit dem Magneten finde ich fantatisch, das Gefäß kann nicht umfallen, hat guten Halt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Heidi

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniale Idee! Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Selbst ist die Frau! Ich Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Idee liebe Heidi, einfach mit viel Effekt.

    Hab einen schönen Nachmittag und sei gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee...gleich griffbereit und man muss keine Angst haben die Nadeln suchen zu müssen (weil sie eventuell runtergefallen sind)

    Tolles Wochenende noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Das aufgehübschte Nadelgefäss sieht wirklich super aus.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Genial!!! Die bist eine patente Frau! (♥‿♥) Die Nadeln sind aber ziemlich groß oder ist das Gefäß so klein? Naja, mitunter kann sowas auch am Foto liegen...
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) An dich, liebe Heidi, hatte ich auch etwas beim Posten gedacht, denn du hattest mir ja mal von deinem Besuch in Kreuzberg, in der Gegend Bergmannstr, erzählt.
    Ein wunderschönes Rest-Wochenende wünscht dir mit bunten Herbst-Grüßen Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Genau liebe Heidi ist ein schneller Zugriff für deine Nähnadeln.Praktisch und fein.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen