Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.09.2012

eine Linde

heute will ich euch einfach mal einen Baum zeigen der mich sehr beeindruckt hat.
lieber Gruß zum Wochenende euch allen :-)

Kommentare:

  1. Hi Heidi ich mag auch so bizarre Bäume.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    Deine anderen Poste sind auch schön feine Basteleien hast du gemacht.
    Mußt schon entschuldigen das ich nicht immer gleich antworte.
    Schönen Samstag mit etwas Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja... beeindruckend... wenn so ein Baum erzählen könnte.....
    LG und ein schönes WE!
    Haste deine Eule schon fertsch????

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Heidi
    Ein toller Baum, der ist bestimmt sehr alt und könnte uns viele Geschichten erzählen, wenn er nur könnte.

    Hab einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine ungewöhnliche Form . ein richtiges Naturdenkmal, das sicher schon viele fotografiert haben.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Aufnahme! Danke fürs Teilen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Heb mich bitte mal jemand hoch! Ich möchte auf einen der Äste meine Seele baumeln lassen... oh nein... ich höre im Hintergrund die Arbeit rufen *seufz*

    Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    Und hast du auch schon gemalt!? ;-)

    LG Hella (die sich erst morgen den Eulen widmet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... ich habe gemalt. Beinahe hätte ich meinen Malversuch wieder weg gelegt ... aber dann entwickelte sich doch so etwas wie eine Eule *g*.

      Löschen
  7. Die Linde ist sehr schön . Hat die richtige Kletterhöhe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bäume sind einfach mächtig beeindruckend und so manch einer könnte ein Bücherregal mit Geschichten füllen, so viel hätte er zu erzählen.
    Das Foto deiner Linde ist wunderschön, liebe Heidi. :-)

    Schlaf schön und ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich beeindruckend aus. Erinnnert mich irgendwie von der Form her an einen Kaktus in der Wüste :-))) Die "Arme" so seitlich nach oben gestreckt kann man dort auch bestimmt gut draufsitzen.

    Dir einen tollen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. "mein" baum aus meiner kinderzeit ist leider gefällt worden. er musste strassenverlegungen weichen.
    man was habe ich gerne in seinen ästen rumgeturnt...seufts.

    AntwortenLöschen
  11. Die Linde ist wirklich beeindruckend. Ich wäre auch nicht ohne ein Foto zu nehmen an ihr vorbei gekommen. *smile*
    Süße, du bekommst einen Keks *Keksdurchdieweitenweltenschieb* weil der Kuchen schon verschenkt ist.
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen