Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.09.2012

Bild in einer Käseschachtel




zur Abwechslung habe ich mein Bildchen in eine Käseschachtel gemalt - und den Rand mit Masking-Tape verziert :-)

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das schaut ja niedlich aus. Weisste dass ich bei dieser "Figur" irgendwie sofort eine Kindergeschichte vor Augen habe. Könnte ich mir wirklich richtig gut vorstellen wie das Mädel durch ein Buch spaziert und ihre Erlebnisse erzählt.

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Heidi...
    Das lustig spitzbübige Gesicht und der Schalk in der Augen, gut gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Och goldig:-))) Der kleine Trollspecht ist wirklich ein ♥ziges Mädchen und da muss ich der Nova beipflichten..."Trollspechts phantastische Abenteuer" ...das wär doch mal was;-)

    Einen schönen Tag wünsch ich dir und grüß dich ♥lich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...ein klasser Titel!!!!!!

      *zutrollspechtschiel*

      Löschen
  4. Hihi...klasse...wann arbeitest du an diesem Buch? Ich würde es dir zutrauen! Ist eine super Idee - überleg es dir doch mal!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ja wirklich, sie hat so was verschmitztes und etwas vom struwelpeter und ein wenig vom troll....daraus sollte sich doch eine geschichte basteln lassen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du das Bild ja schon im Rahmen...tolle Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. :))

    eine Schmunzelbox - mich hat es jedenfalls gleich zum Lachen gebracht und ich finde es einfach lustig gestaltet und eine schöne Idee :)
    Ich werde beim nächsten Camembert an Dich denken :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst sogar in einer Käseschachtel tolle Bilder entstehen lassen? Mich würden die Ränder der Schachtel total kirre machen!
    Super klasse geworden, Dein Werk! ♥♥♥

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. och wie süss!!!Ich wäre nie auf so ne idee gekommen!!!Na du hast aber auch gedult meine liebe Heidi!!!
    ich wünsche ein schönes wochenende-)))
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Voll Toll :-)

    Und eine Geschichte mit so einen schönen Titel.... würden wir gerne lesen :-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochende
    anja und co

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild muss auch außen auf die Käseschachtel und dann muss diese vermarktet werden.
    Ich wette, Kinder die bisher keinen Käse mögen, werden ihn lieben, so süß, wie die Heidi sie dann anschaut.
    In dieses Bildchen habe ich micht jetzt richtig verliebt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. .•°♫♪♪

    Bonito!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    彡♪♫°¸.•♫°`

    AntwortenLöschen
  13. Du schaffst es immer wieder, liebe Heidi, aus allen unscheinbaren Gegenständen, etwas hübsches zu basteln!
    Herzliche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich sehr dass euch meine Käseschachtel mit Bild gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, weil du so quasi ein gerhamters Bild - zumindest der Art nach - hast. Ist bestimmt schwer, dort hineinzumalen, wegen des Rands oder? Aber die Idee lässt sich natürl auch abwandeln, dass man erst malt und dann reinklebt oder ein anderes Bild hineinklebt... Schön!
    Bin gerade doll am Blogbasteln, hoffe dass ich morgen fertig werde... Dann werde ich wohl erst wieder bloggen und richtig antworten.
    Einen wunderschönen Sonntag, gN8 und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mit Filzstiften gemalt. Mit solchen Stiften tut man sich in der Käseschachtel ganz leicht :-)

      Löschen