Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.09.2012

Balkon-Heuschrecke

ich frage mich gerade ... wie kommt eine kleine Heuschrecke in den 4. Stock zu uns auf den Balkon???

Kommentare:

  1. Hui....4. Stock! Respekt, kleiner Hüpfer!!!!! Das ist aber dann schon ein Kompliment für euren Balkon!!!! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelchen...Heuschrecken können fei fliegen:-)))

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Heidi.Genau Heuschrecken können fliegen habe auch öfters welche in den Blumen.Ich mag sie,sehen irgendwie gespensterisch aus.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.
    Schön das dir meine Kränze gefallen,das ist meine Leidenschaft.

    AntwortenLöschen
  4. die können doch fliegen... und ich find die intressant so grünlich und die Beinchen so dünn!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....ich sag jetzt nicht Huckepack auf nem Vogelrücken

    (Spässle...weil vorher schon von fliegen geschrieben wurde)

    Ne, aber ernsthaft, so hoch fragt man sich das wirklich bzw. fragt man sich wieso sie da drauf kommt.

    Ein schönes Fotomotiv ist sie allemal geworden.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr wurde ich von so vielen Heuschrecken beglückt, ich fand das einfach nur klasse! Für dich liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  7. das war gedankenübertragung du liebe♥ danke , es geht mir schon besser aber morgen, wenn ma zur tagespflege ist, gehe ich zum doc!

    du glaubst es kaum, aber die halten sich an der raue hauswand fest und hüpfen hoch. ich hoffe er hat dir auch ein abendständchen gezirpt???
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Juten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Die Heuschrecke ist ein wunderbares Motiv, dass du toll eingefangen hast. Gut, dass sie nicht besser getarnt war. Wusste noch gar nicht, dass Heuschrecken fliegen können. Hier lerne ich immer wieder etw Neues.

    Ich muss mich bei dir entschuldigen, denn ich habe deinen cmt versehentl gelöscht. *schäm* Danke dir aber für deine Antwort. Der Plasterstein ist einedeutig ein ♡. Toll, was du für gute Augen hast! Der Griff von der Plastiktüte eher nur eine Andeutung, finde ich. hehe
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Informationen und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hat sich erschreckt! Und dieser Schreck hat für den 4. Stock gelangt! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Na die kann doch fliegen und wenn Du so schöne Pflanzen auf dem Balkon hast...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Sei froh dass es nur eine war.Es gab früher Heuschreckenplagen die haben ganze Wälder abgefressen.In Spanien war mal die ganze Stadt Las Palmas schwarz von Heuschrecken.Die saßen überall an den Hauswänden.....

    AntwortenLöschen
  13. Die hat der Nachbar über dir von seiner Jacke, als er sie von einem Spaziergang mitgebracht hat, zu dir hinuntergeschüttelt, lach. *g*

    Und ..... fühlt sie sich jetzt bei dir wohl? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen