Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.09.2012

Award

Ganz herzlichen Dank Tinny dass du mir einen Award überreicht hast. Es freut mich sehr dass du an mich gedacht hast (Knuddel).

Und jetzt versuche ich das auch mal mit der Award-Weitergabe *g*.


Hier sind nun die Regeln die man bei der Weitergabe eines Award beachten muss

Regeln:
  ~ der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
~ man muss über den Award auf seinem Blog berichten
~den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken
um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern
~gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
~schreibe die fünf Regeln auch auf deinen Blog

Jetzt will ich den Award gerne an fünf liebe Blogger weiterreichen:
Danni

ich wünsche euch viel Freude damit
Heidi-Trollspecht

Kommentare:

  1. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast. CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Mach weiter so! Ich bin immer wieder begeistert von dir. (●.●)
    LG u gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Vielen, vielen Dank! *freuhüpfjubel* ...ich reiche gleich weiter, aber erst muss der Nachwuchs zur Schule ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch lieber Trollspecht und weiter so mit deinem Blog. Schaue gerne rein und hab ja auch schon die eine oder andere Idee von dir aufgenommen.

    Danke dir

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    ♥ lichen Glückwunsch zum Award, den hast Du bei so einem tollen Blog auch verdient.
    Mach weiter so.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das hast du fein gemacht, das hast...das hast....das hast du fein gemacht.träller und tirilie
    knuddelgrüsse zurück!♥

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen