Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.08.2012

Verpackungsmalerei

Ich hatte im Schrank so schaumstoffartiges Verpackungsmaterial herum liegen - und dachte mir dass ich damit vielleicht ein Bild stempeln kann. Also habe ich es mal einen Versuch gestartet - und zeige euch das Ergebnis :-)

Kommentare:

  1. Einfach Farbe draufgepinselt und auf Papier gedrueckt??

    So kann man auch schoenes Geschenkpapier machen♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - ich habe auf den Seitenrand einfach Acrylfarbe drauf gepinselt und dann gedrückt :-)

      Löschen
  2. die Druckmethode, ist immer wieder intressant, das habe ich auch öfters für meine Hintergünde gemacht irgendwas genommen das nicht eben war und dann kommt da tolles raus.Danke für die Erinnerung, könnte auch wieder mal machen!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. wie spannend. mach dir bilder von dem druck!!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, ich fühl mich gerade wieder so schreibfaul und unkreativ...

    Toll wenn du noch individuell Geschenke verpackst, ich bekommt häufig nur nur Tüten mit den Geschenken drin, obwohl Papier aufreissen so schön ist.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  5. Der Tiger sich noch schnell bekuckt
    was der Trollspecht Schönes druckt!
    Dazu ein Liebgruß, ist doch klar,
    auf Wiedersehn, bis morgen ma'!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Na , das sieht doch gleich viel freundlicher aus . Eine beeindruckende
    Idee ,toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Einfach nur klasse!

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank wieder für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber über deine Ideen kann ich immer wieder nur staunen, Heidi. Das Bild schaut super aus!
    Damit könnte man sogar ganze Wände gestalten, also so in Wischtechnik. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder eine überaus interessnte Idee, liebe Heidi. Du sprühst ja geradezu vor Krativität. Da muss der Jo aufpassen, dass du nicht Haus und Garten komplett auf den Kopf stellst. hihi
    Ich danke dir für deinen witzigen Kommentar. Die ♡♡♡... für Berlin gibt es ja inzw nicht nur als/auf Hoodie und T-Shirt. Da kannst du fast unbegrenzte Möglichkeiten wahrnehmen, um dein ♡ zu zeigen. muhahahaha
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen