Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.08.2012

Servietten-Schiff

man kann so ein Schiff natürlich auch aus einer Serviette falten :-)

Kommentare:

  1. Auch ne klasse Idee...vor allem so mit Kraeutern als Deko auf einem gedeckten Tisch^^

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut zu einem maritimen Dinner vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und das hält??? Moment, das wird sofort getestet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhuuu, es hält!!! *freu*

      Wünsche Dir einen sonnigen Tag,
      Sonja

      Löschen
  4. Da sitz ich in Gedanken doch gleich am Meer
    mit leckerem Essen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Geht das nicht unter ? Muss ich mal testen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee!
    Diese Schiffchen hab ich früher schon mit meinem Opa gefalten; ich hab sogar noch eins, das ist schon ganz schön alt, aber immer noch formstabil!

    Tolle Ideen hast du auf deinem Blog! Hab mich eben hier schon ein bisschen umgesehen und dann beschlossen zu bleiben!

    Bis bald wieder, liebe Grüße
    viella

    AntwortenLöschen
  7. Auf das Fähnchen einen Namen schreiben, und du hast Platzkarten für die Gäste. Das Schönste ist, dass sie diese Platzanweisung dann auseinanderfalten und als Serviette benutzen, etwas Kräter noch ins Schiffchen, wie du es bei 2 vorschlägst und dann können sie selbst nachwürzen und bei versch Kräutern mitenander tauschen, so dass sie gleich ins Gespräch kommen. Schön! Das gefällt mir! Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Nescafé frappé reimt sich. Bestimmt Absicht von der Firma. Frozen ist bei diesem Wetter das einzig Wahre. *schwitz* Die Leute schwitzen schon morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit... Sooo heiss! Abends hatten wir Wärmegewitter, so dass ich auf morgen gespannt bin. Ist ja WE, da regnet es bestimmt wieder und ist grau in gaur. *grummel* Naja, nicht alles so negativ sehen....
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins WE morgen!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Schiff ahoi, ich lass mal liebe Grüße rübersegeln :-)

    Hella (die jetzt gleich zur Frühschicht darf *seufz*)

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Schiff-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde das Schiff in der nächsten Woche mal testen und zwar auf dem Rhein bei Nacht.Und wehe ich gehe dabei unter ...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Dekoidee, besonders das Schiffchen mit den Kräutern finde ich klasse.

    LG Arti

    AntwortenLöschen