Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.08.2012

Plastikflaschen-Gefäß

So offene kleine Gefäße kann man ja nicht genug haben. Ich habe eine Plastikflasche oberhalb des Bodens einfach abgeschnitten und zwei Masking Tapes aufgeklebt :-)

Kommentare:

  1. Das liest sich immer alles so einfach bei dir, wie du aus Alt Neu machst. Sind die Kanten nach dem Abschneiden nicht sehr scharf, Heidi? Oder feilst du sie dann etwas nach?

    Auf jeden Fall hast du wieder ein schönes neues Gefäß gezaubert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei DEN Plastikflaschen (Reinigungsmilch, Gesichtswasser usw.) sind die Kanten gar nicht so scharf.

      Löschen
  2. was so einfach ist zack und dann ist es so schön *grins*
    hübsch siehts auf jedenfall aus...
    Ideenreich und kostensparend obendrauf immer wieder *toll*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du Deine Utensilos immer passend zum jeweiligen Raum gestalten.
    Bestimmt hast Du auch schon mehrere zusammenmontiert oder auf eine Unterlage geklebt um ein Multiutensilo zu haben.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre auch mal eine Idee. Danke für den Tipp Tiger :-)

      Löschen
  4. Stimmt...sowas kann man nie genug haben.

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  5. ideal für den täglichen Kleinkram von der Büroklammer bis zum abgefallenen Knopf, schöne Idee

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , das stimmt . Eine tolle Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch allen für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  8. Grandios; und so simpel - man muss nur erst einmal drauf kommen!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  9. Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Eis ist immer lecker, da kann mich kaum ein Wetter von abbringen. So hatte ich den Vorteil, auch mal wieder den Regen fotografieren zu können. Sonnenschein und blauer Himmel wäre mir allerdings noch lieber gewesen.
    . • ○ ° ★
    Kreativ wie eh und jeh! Top!
    Hast du mitbekommen, das ses solche Bastelbänder ab Morgen bei Aldi Nord zu kaufen gibt?
    Grüssle zu dir, liebe Heidi
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen