Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.08.2012

Papprolle, Plastikflaschen und Holzbrettchen

Die Teile habe ich in meinem Bastelschrank gefunden. Jetzt bin ich am Überlegen wie ich weiter mache ...  ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Trollspecht, ich dachte immer ich sei kreativ, aber wen ich in deinem Blog lese, verblasse ich jedes Mal! :-)

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Genau, und uns wieder die Nase lang machen, damit wir nachts nicht schlafen können! Gemein!!!

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja (so ein klitzekleines bisschen neugierig ...) ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    viele Möglichkeiten sind da wirklich umsetzbar und ich sehe eine kleine Kuchenplatte mit Ständer (eines der stehenden Teile) oder einen Besteckhalter oder Büroklammerspender ... mit decoupage oder Acryl verziert :) aber Du hast bestimmt schon einige Ideen - ich bin gespannt :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Ach , so wie ich deine Kreativität einschätze , hast du doch schon etwas im Sinn , grins . Freue mich schon auf das Ergebnis . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja gespannt.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt es bestimmt längst schon!
    Aber viele wissen es noch nicht! ;-)))

    Ich habe solche Zutaten schon in "Ritaskleinewelt" verbaut, rechts außen das Teilchen wurde z.B. eine Toilette. Aber ich vermute eher, daß Du ein praktisches Utensil draus machst, vielleicht?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Na jetzt bin ich aber gespannt...aber bei deiner Phantasie wird bestimmt was Tolles draus werden:-)))

    Liebe Grüße..die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. hab auch noch papprollen im schrank, duschgelflasche kann ich leer machen und ein holzbrettchen habe ich gerade gestern für eine neue "spinnerei" gekauft...................was wollte ich jetzt damit sagen??? .....das ich mich auf das ergebnis freue ! ;-)
    grüssele und ein entspanntes weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon hunderprozentig der Ueberzeugung dass du schon laengst was im Hinterkopf hast^^

    Willst uns nur wieder auf die Folter spannen :-))))

    und das schaffste auch. Ich bin jedenfalls schon gespannt!!!

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber gespannt....du hast immer sehr gute Einfälle.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. ... gleich seht ihr was ich daraus gemacht habe :-)

    AntwortenLöschen
  12. Leider komme ich erst heute dazu, bei dir reinzuschauen, liebe Heidi, hatte gestern einfach zu viele Termine, aber ich habe schon gesehen, dass du für diese Teile eine wunderbare Idee hattest. :-)

    Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hier sieht man schon, dass es nur gut werden kann. Willst du die beiden Posts nicht zsm führen. Ist zwar schade um die Kommis, aber informativer. ;)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kopiere dieses Bildchen einfach in den anderen Post nochmal dazu.
      danke für den Tipp :-)

      Löschen