Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.08.2012

Papprolle, Plastikflaschen, Holzbrettchen

Ich habe die einzelnen Teile mit einer Serviette verschönt und die offenen Teile auf das Holzbrettchen geklebt. Jetzt steht das neue Werk neben meinem Bildschirm :-)

 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus. Papprollen hat man ja immer genug für solche Kunstwerke.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Applaus-Applaus-Applaus-Applaus!!!!
    BRAAAAVO!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!! Sehr dekorativ und sehr praktisch für den Schreibtisch. Die Idee ist genial und superschön ausgearbeitet. Heidi...du bist ne Wucht:-)))

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße..die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja edel aus was du gezaubert hast.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. super schick würde auch bei mir passen lach lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    wirklich eine schöne Idee und die Wahl der Serviette war ausgezeichnet ... es macht wirklich was her :) und ist zudem sehr praktisch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. ¸.•°`♪♪♫

    Super chique!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    °ºBrasil♫º
    ♫♪.•彡♡彡•.♪♫

    AntwortenLöschen
  8. Schöner kann ein Schreibtisch-Set überhaupt nicht ausschauen, ehrlich, Heidi.
    Wieder eine ganz fantastische Arbeit von dir, Applaus!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune Bauklötze!!
    Das sieht absolut edel und wunderschön aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi!
    Solche Stiftebecher habe ich früher auch oft gebastelt und verschenkt.
    Dürfte ich das Konterfei-Bild mitnehmen, um es in meinem Blog zu verlinken?

    LG und schönen Sonntag wünscht Bo

    AntwortenLöschen
  11. Schnipp✄ Schnapp✄ zappzerapp
    Dieses Schreibtisch-Utensilio hast du toll gemacht. Auf die Idee, eine Serviette zu nehmen war ich früher nie gekommen, als ich so etwas noch oft gebastelt haben. Da nahm ich ausschlieißl die Rollen und beklebte sie - zumeist mit Geschenkpapier oder auch aus Zeitschriften ausgeschnitten, was ich hübsch fand.

    Wie gefallen dir denn meine neuen Fotos vom Fest?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Klasse "Butler", nicht nur dass man ihn auf diese Weise seinen Beduerfnissen vorher schon anpassen kann, nein, er sieht dazu noch super elegant und toll aus.

    Dir einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  13. Ja schick sieht dein Stifteset aus liebe Heidi.Hübsch und praktisch.
    Schönen gemütlichen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. super und wirklich ein edler hingucker♥
    lieben gruss zum sonntag♥

    AntwortenLöschen
  15. eine supi arbeit hast du geschafft!!!!
    Bravo Heidi
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  16. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht aus wie gekauft. Toll, was du dir immer so einfallen lässt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wirklich genial, wozu mühe ich mich mit der Töpferei, wenn das so einfach geht :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also töpfern ist doch was ganz anderes - ich wollte ich könnte es ... :-)

      Löschen
  19. Andere werfen es weg (zum Beispiel ich) und Du machst so etwas Schönes daraus.
    Einfach wieder mal großartig, liebe Heidi!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen