Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.08.2012

Papierperlen

jetzt brauchte ich zwischendurch für die Schaschlikspieße (die ich zum Perlen lackieren brauche) ein Gefäß. Ich habe ein Plastikgefäß auf die Schnelle mit Masking-Tape ein bisschen fein gemacht ... jetzt lackiere ich weiter ... *g*

Kommentare:

  1. Und wo stellst Du das Utensil jetzt ab? Einfach so ins Grau??? Das geht aber nicht! Du brauchst besimmt noch einen Werkeltisch hihi ... aus einer Weinkiste? .... oder einen Halter für das Gefäß ...lol..., Dir fällt bestimmt bald schon wieder was Neues ein, um uns bzgl. der Perlen noch bißchen hinzuhalten, Du Schlingel äh Specht!
    ;-)))))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Du hast je immer schöne Ideen . Nicht nur schön , sondern auch praktisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...hab ich auch gerade gedacht (wie Kreasoli)....ganz schoene Hinhaltetaktik.

    Nicht dass wir noch annehmen dass ein Missgeschick passiert ist und du uns die Perlen nicht zeigen magst^^

    *liebdiezungerausstreck*

    Tollen Restsonntag noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schauen was mir noch alles einfällt ;-)

      Löschen
  4. das auge braucht auch was nettes zum gucken, wenn man sich schon so viel arbeit macht, gelle??
    hoffentlich hast du bei der hitze ein päuschen eingelegt???
    LG und ein winkekuss!

    AntwortenLöschen
  5. Muuuhahahahaha, genau du hälst und hin. *lach*

    Aber als erstes malGuten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Kreativität ist wieder Top! Bei uns war es auch unglaubl Heiss. Pausenwetter sozusagen ;)

    Eine guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. lieben Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich heute ja wieder ganz bockig tun und NICHTS schreiben, weil Du uns so zappeln lässt! Aber irgendwie finde ich´s auch witzig ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich die Geschichte der Perlen und den ganzen Drumherum-Notwendigkeiten, die du übrigens wundervoll hergestellt hast, auch nachgelesen. Das sind alles wieder prima Bastelideen von dir.
    Allerdings auf die Auflösung, was nun aus den Perlen gemacht wird, bin ich jetzt ebenfalls gespannt.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen