Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.08.2012

Papierperlen

bald ist es soweit und ich kann die Perlen fädeln ... :-)

Kommentare:

  1. Wow, sehen die klasse aus! Da hat der Trollspecht sich mal wieder selbst übertroffen!
    Wirklich, liebe Heidi, ich bin echt baff, wie super die Perlen geworden sind! Keine Ahnung, was ich erwartet hatte, aber DAS ist echt ein Hammer!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ICH LACH MICH WECH... die sehen ja tatsächlich edel aus!
    Klasse....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, liebe Heidi Trollspecht!
    Sind die Perlen toll geworden; ich bin schwer begeistert!
    Und neugierig natürlich auch, denn das Fädeln kommt ja erst noch!

    Herzlichst, viella

    AntwortenLöschen
  4. Irre...einfach irre schön!!! Ich bin auch gespannt auf des Endprodukt!!!
    Liebe sonnige Sommergrüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So sehen sie aus wie ganz wertvolle Glasperlen. Du hast Dir so viel Mühe gegeben, und das Ergebnis ist einfach fantastisch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß ja nochmal vorbeikommen *g*. Als ich eben in meiner sidebar Alles kontrollierte, erschrak ich, denn ich sah bei Dir auf dem Vorschaubild (in meiner Blogroll): Einen vollen Aschenbecher! *grusel* ;-)))). Doch ehrlich, mußt mal kucken! Ich dachte, was will Trolli uns mit den Kippen wohl basteln? ..lol
      Ich war heute mittag nicht übers Vorschaubildchen hier gelandet, habs erst jetzt gesehn

      Löschen
    2. ich bin seit bald 30 Jahren Nichtraucherin *g*. Aber stimmt, der Gedanke mit dem Aschenbecher ist mir auch schon gekommen ;-)

      Löschen
  6. Klasse , deine Perlen sehen richtig wertvoll aus . Bin auf das Endergebnis gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. das ist so genial, aber bringe ich dafür geduld auf??? man weiss es nicht! ;-)
    bin schon wieder sooo gespannt wie du es fädeln wirst!

    danke für deinen kommi- er ging mir ans herz und ans gemüt. am liebsten würde ich dich durchs net abbusseln ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  8. das sind viele geworden und sie sehen so toll aus.. nah noch das auffädeln wie du es machst... mal sehen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na, kann ich ja auch nur noch sagen dass die ganz schoen Edel aussehen. Man sieht absolut nicht dass sie aus Papier gemacht wurden!!! Toll!!!

    Warte dann geduldig auf das Endergebnis und schicke dir erst einmal liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAAAAAAAAH!!!!!
    Ich kann es gar nicht laut genug schreiben. Die Perlen sehen ja ablsolut großartig aus!!!
    Also wie es aussieht, hast du jetzt mehrere Tage daran gebastelt (?) Ich muss mich noch mal tiefer einlesen, weil es gerade wieder etwas durcheinander geraten ist in meinem Kopf. hehe
    ✿✿✿✿✿
    Die Fotos von der Musikgruppe scheinen nicht so gut angekommen zu sein. Nur 5 Kommentare, mal abesehen von einigen Copy&Paste wie "schöne Fotos", die ich gleich gelöscht habe. Wie gefallen dir denn die Fotos und der gebastelte Schriftzug?
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  11. danke danke für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Perlen sind wunderschön geworden und sehen aus wie gekauft. Die naturfarbenen gefallen mir besonders gut. Jedes Teil ein Unikat und deshalb besonders wertvoll!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  13. Solche Perlen haben wir als Kinder auch des oefteren gemacht.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen