Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.08.2012

Papier-Schmetterling

Statt Girlanden-Männle gibt es heute einen Schmetterling, den ich auch wieder aus einer Buchseite ausgeschnitten habe. Er klebt jetzt an einem Fenster :-)

Kommentare:

  1. Schön ist dein Schmetterling und die Männchengirlande auch.
    Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Machst du mir jetzt Konkorenz :-), so fängt es nämlich an zuerst Scherenschnitt Männchen, dann Schmetterlinge und plötzlich hat der
    Virus ein gepackt!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ein schöner Fensterschmuck . Du bist eine begabte Bastelkünstlerin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total stylish! Ein schöner Blockfang!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  5. und wieviel details du ausgechnitten hast...donnerwetter!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Am Fenster sitzt ein Schmetterling
    von Heidi dort platziert,
    zu sagen, 's ist ein lieblich Ding,
    die Katz' sich nicht geniert!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Großkatz
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank für eure Schmetterlings-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schoen...war bestimmt viel Arbeit so genau auszucutten. Toll geworden!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  9. der Schmetterling war ganz einfach auszuschneiden. Ich habe das Papier zusammengefaltet - dann den halben Schmetterling aufgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz einfach? Der sieht gar nicht nach ganz einfach aus! Aber sehr schön ist er geworden!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht richtig kunstvoll aus, bravo!
    Man muss halt nur einen Schmetterling auch malen können....kicher. Frag nicht, wie der bei mir aussehen würde. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen