Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.08.2012

Montagsmalerei bei Hella

Hella wünscht sich jeden Montag ein Bild. Diesmal hat sie um einen Schmetterling gebeten. Ich habe also die Tusche und den Aquarellmalkasten aus dem Schrank geholt und ein bisschen gemalt :-)

Kommentare:

  1. hmmmmm.....?????

    Ich seh nix :-((((


    Dennoch liebe Gruesse und schoenen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....danke dir ☺

      Das ist ein absolut niedliches Bild. Koennte ich mir sehr gut in einem Kinderbuch vorstellen. Erzaehlt mir sofort eine Geschichte was der Schmetterling so erlebt hat.

      Klasse geworden♥

      Tollen Tag noch und liebe Gruesse

      Löschen
  2. Ach *freu*... ist der süß! Ein wunderschönes Bild, herzlichen Dank, Heidi!
    Am 03.09. heißt es: Mal mir... OBST - ich hoffe, du bist wieder dabei!

    Möge deine Woche so schön und leicht wie dein Schmetterling sein :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    dein Schmetti ist so süß, bitte sofort eine Geschichte dazu schreiben.
    Heidi, das bist ja duuuuuuuu. :-) Ja doch, das Gesicht von Fr. Schmetti schaut genauso lieb aus wie deins im Avatar. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, du hast dich ja tatsächlich in einen Schmetterling verwandelt! Ein schönes farbenfrohes Bild.

    Ich winke dir mal zurück und schicke liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr freundlichen Schmetterling hast du gemalt . Der winkt mir sogar
    zu . Ich winke deinem Schmetterling auch und schicke dir liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schmetterling, so lieb und fein,
    das wird der Trollifalter sein!?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. wie süss das Schmetterlingsbild geworden ist.. super freu mich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßer Schmetterling,
    der würde auch gut in ein Kinderbuch passen !!!
    Winke zurück zum Trollschmetterling :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. sehr niedlich dein schmetterling,und happy-)))
    guten morgen und habe eine wunderbare woche-))
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau...die Christa hat ja recht...dein supersüßer Schmetterling schaut ja aus wie du:-))) Dein Schmetterling ist ja soooo niedlich, er schaut fröhlich her zu uns und winkt uns zu so als wollte er sagen...Komm flieg mit mir:-) Eine tolle Zeichnung!!!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und lass ganz liebe Grüße da...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Hier hast du wieder ein tolles Bild für Hella gemalt, liebe Heidi (◠‿◠) und wie ich sehe, hebst du ab, Süße!Christa J hat dich erkannt. hihi Total niedlich!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,

    was für ein freundlicher Schmetterling :) ein sehr schönes gelb :) und feines Montagsbild!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    was du zeichnest oder malst, finde ich immer klasse. Zwischendurch übrigens ein fettes Dankeschön für all deine Kommentare. Auf deinem Blog bin ich nicht ganz so fleißig mit dem Kommentieren. Du dafür um so mehr auf meiner Seite !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. freut mich dass euch der kleine Schmetterling mit meinem Gesicht gefallen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht niedlich aus, Dein Schmetterling. Könnte bei "Biene Maja" mitspielen. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja knuffig!!!
    Hm, ich hab´s diesmal verpennt ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen