Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.08.2012

Montagsmalerei bei Hella

Hella wünscht sich jeden Montag ein Bild. Heute soll es ein Baum sein.
Ich habe ein ganz kleines Bildchen mit Aquarellfarben gemalt - und wünsche euch damit allen einen guten Start in die neue Woche :-)


Kommentare:

  1. Wie schööön, der winkt ja! *wink wink zurück*
    Herrlich! Dein Baum ist viel, viel freundlicher, als die aus meinen Alpträumen ... ;0)

    Wünsche Dir einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Bild...dein Baum lächelt ja :-)))
    Ich liebe die Aquarellmalerei auch weil man mit den Farben so schön spielen kann.
    Sehr schön geworden!

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und grüß dich ganz herzlich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Da denk ich doch: wer winkt denn da? Ach, der Baum von Heidi ist es, den nehm ich mit zu den Anderen in die Galerie :-) Der sieht nicht nur toll aus, der verbreitet auch sofort gute Laune. ♥lichen Dank für deinen wunderschönen Beitrag! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und zähle auch nächsten Montag auf dich! Am 27.08. heißt es: Mal mir... einen SCHMETTERLING!

    Liebe Grüße und eine grandiose Woche :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Und ich schenke dir jetzt auch erst mal ein Lächeln, liebe Heidi und wünsche dir eine wunderschöne neue Woche. :-)

    Dein Aquarellbild ist wunderschön geworden, ich mag Aquarelle sehr, sehr gerne und die Farben, die du für dein Baumbild gewählt hast, sind einfach fantatisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heidi.
    Schön hast du den Baum gemalt schon zart und fein.
    Die Papierperlen sind auch sehr schön.
    Schöne Woche wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und die Farben vom Baum sehen so richtig frühlingshaft erfrischend aus. Das kleine Gesicht vom Baum ist einfach nur süß!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Dein Baum hat nicht nur optisch Gewicht ,
    nein sogar ein freundliches Gesicht .
    Und man glaubt es kaum ,
    auch freundlich Winken tut dein Baum .
    Drum winke ich auch dir ,
    mit einem lieben Gruß von hier .
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    mir ist auch gleich das Gesichtchen aufgefallen.
    Ein sehr netter, freundlicher Baum,
    aber das sind sie ja fast alle, und auch dort würde ich im Schatten etwas verweilen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Heide
    ich finde Dein Baum super!!!!Er ist lebendig und froh-))))Bravo!!
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist der niedlich, der Baum. Sieht fast aus, wie aus einem Kinderbuch entsprungen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön hast du ihn gemalt.. toll gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Guggugg, liebe Heidi (◠‿◠)
    Der Baum ist dir gut gelungen. Impressionistisch wirkt er auf mich. Würdest du das auch so sehen, oder habe ich mich da dolle vertan? - denn Kunst ist ja auch schon lange her. (◔.´)
    Für deinen sonnigen Kommentar bedanke ich mich ganz lieb. Seitdem ich wieder im sozialen Bereich zu tun habe, begegne ich viel Kreativität, was mir gut gefällt.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    und lasse GLG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. der baum scheint aus einem bilderbuch entsprungen zu sein, so wunderbar und freundlich, der ist echt super geworden. was würde meine tochter jetzt sagen?: leider geil! ;)
    ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ein schoener Baum der noch dazu laechelt und der abgesaegte Ast wirkt als wenn er winken wuerde.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  15. freut mich dass euch das Bäumchen gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wunderschönes Bäumchen - gefällt mir total gut! :D Danke auch für deinen netten Kommentar zu meinem Goethe-Pflänzchen. Nun weiß ich, dass sie auch Kinderpflanze heißt :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. ...sehr gut gefällt er mir, liebe Heidi,
    dein gemalter Baum...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen