Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.08.2012

Montagsmalerei bei Hella

 Hella freut sich jeden Montag über ein gemaltes Bild. Heute hat sie sich eine Katze gewünscht. Da habe ich ein Foto aus einem Griechenlandurlaub hervorgekramt und das Kätzchen mit Aquarellfarben abgemalt :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du die Katze hinbekommen.Das ganze Bild ist natürlich schön.
    Eine schöne Woche mit Sonnenschein.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. AH *kreisch*... eine griechische Gata *freu* :-)
    ♥lichen Dank für diesen wundervollen Beitrag! Toll, dass du in dieser Runde bist und ich hoffe, du bist auch nächsten Montag dabei. Der Aufruf für den 20.08. heißt: Mal mir... einen BAUM!

    Süße W☼chenGrüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. wie kommt sams ball zu deiner miez?
    das bild würde ich rahmen, es ist sehr schön!
    LG zum montag

    AntwortenLöschen
  4. Sehr idyllisch......ich liebe ja Katzen sehr...einfach immer und jederzeit ein klasse Motiv!!!!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das ein schönes Bild
    einfach wundervoll!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Komplimente *__* Meine Katze sitzt auch wirklich immer so neben mir, kurz bevor sie ein herzzerreissendes "Mauuuuuu" von sich gibt XD
    Dein Bild ist aber auch sehr schön geworden. Aquarellbilder finde ich sowieso ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die griechische Katze auf typisch blauen Stuhl gefällt mir sehr gut!
    Wird sie gleich nach dem Bällchen springen?
    Oder ruht sie sich vom Spiel aus? ...

    ;-)))

    ... fragt sich der Tiger
    und liebgrüßt die Malerin
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Deine griechische Katze ist dir ausgezeichnet gelungen. Ich liebe Aquarellbilder und bin total begeistert.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  9. Süss dein Kätzchen . Die fühlt sich sicher wohl auf dem schönen Stuhl . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal wieder total überwältigt von deinem wunderschönen Bild, liebe Heidi. Dieses Gemälde würde perfekt gerahmt in unser Treppenhaus passen zu einigen anderen Impressionen aus Griechenland.
    So ein klein wenig Shabby-Look.....einfach perfekt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Mich haut es glatt vom Stuhl liebe Heidi....das ist ja ein sagenhaftes Bild. Wunderschön in Szene gesetzt hat sich deine Mieze. Eine sehr schöne Erinnerung an deinen Grichenlandurlaub. Toll gemalt...KOMPLIMENT!

    Herzliche Abendgrüße sendet dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Bin ja wieder mal platt ... Dein Bild ist einfach wunder-, wunderschön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das gehoert in einen Rahmen und an die Wand!!!

    Wunderschoen geworden und meine Augen kannste bestimmt erahnen (so als Katzenmama)

    Noch einen schoenen Abend und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  14. h3h3, liebe Heidi (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    Wow, noch so ein tolles Katzengemälde. Bei dir weiss ich ja, dass du eine richtige Künstlerin bist, dennoch oder gerade deshalb bewundere ich deine Werke immer wieder mit großen Augen. Bei zwei anderen Montagsmalerinnen habe ich heute auch schon gestaunt, wie toll sie das hinbekommen haben. Ich würde wohl gerade mal den Baum für nächste Woche schaffen, so ein brauner Strich mit grünen Locken. muhahahahaha
    Dank dir für deinen liebenKommentar und die beiden GB. Ich liebe Seifenblasen auch. Morgen antworte ich dir etwas mehr. Heute bin ich total im Stress.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    das ist ein wunderschönes Bild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Heidi
    also du bist es mit diesem gemalten!!!Sehr hübsch geworden,der stuhl sieht wie griechisch aus.Gefällt mir!!!
    wie sehen uns wieder-)))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Heidi
    also du bist es mit diesem gemalten!!!Sehr hübsch geworden,der stuhl sieht wie griechisch aus.Gefällt mir!!!
    wie sehen uns wieder-)))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Dank für eure Katzen-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein total schönes Bild! Und wenn ich so auch bei den älteren Beiträgen in Deinem Blog herumstöbere, sehe ich, daß Du überhaupt ein ziemliches Maltalent bist - Kompliment!

    AntwortenLöschen