Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.08.2012

Montagsmalerei bei Hella

Hella hat sich heute das Thema "Mädchen" gewünscht.
Hier ist mein Beitrag, den ich wieder in das alte Buch gemalt habe  :-)
 

Kommentare:

  1. Super Bild mit tollen Details und der (Buch)Hintergrund macht das Ganze noch besonderer!
    Ich danke dir ♥lich für deinen grandiosen Beitrag und hoffe auch am nächsten Montag auf eine Teilnahme!
    Der Aufruf für den 13.08. heißt:
    Mal mir... eine KATZE!

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche :-) Hella

    AntwortenLöschen
  2. Dieses gesamt buch muss ein Hingucker sein, was man wieder an deinem tollen Wochenbeitrag erkennt, liebe Heidi. Richtig fesch schaut dein Mädel aus und sommerlich perfekt gestylt. Du kannst so wundervoll und unterschiedlich malen und zeichnen, einfach klasse!:-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooooo typisch für Mädchen diese uralte Frage: Was soll ich anziehen?

    Gefällt mir super!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es sehr gut!!
    schönen wochenstart du gute!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, so viele Klamotten ... wahrlich ein typisches Mädchen! ;0)
    Wie immer einfach großartig, liebe Heidi! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. da fällt die Entscheidung scheinbar sehr schwer
    aber ich finde das Mädel ist perfekt gekleidet.
    Ein ganz tolles Bild.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Bild bei Hella schon bewundert. Sieht wirklich toll aus. Vor allem diese strahlenden Farben!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes kleines Mädchen mit richtig tollen Klamotten. Ich muss Christa beipflichten...dich kann man nicht auf einen Malstil festlegen und das finde ich so toll. Deine Kleine erinnert mich sehr an meine Enkelin, die schaut genauso wie dein Mädchen :-)

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche.
    GVLG...die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Die Damen haben schon Alles gesagt!

    Allein schon diese Idee, ins Buch zu malen!
    Das wird mal sehr wertvoll sein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu, es ist ein Mädchen...oder? *g*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ein Mädchen , der Hose nach zu urteilen , aus der Hippiezeit . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Juten Tach, Frau Trollspecht! (◠‿◠)
    Ein süßes Mädel, süß gemalt. Aber wir wissen ja, du kannst das. hihi MIt dem Buchtext im Hintergrund bekommt das ganze Kunstwerk etwas absolut Besonderes. Daumen hoch!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. schön gemalt und richtig ein Mädchen das weis was es will!
    Toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ein typisches Maedchen, gelle...

    Klasse gezeichnet, wirklich schon alles gesagt, selbst die Idee mit dem Buch finde ich supertoll♥

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  15. Schön gemalt liebe Heidi.
    Feines Mädchen mit schöner Kleidung was Mädchen so brauchen.
    Schönen Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. lieben Dank für eure Kommentare zum Montags-Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Gut getroffen! Typisch Mädchen, irgendwie :)

    LG viella

    AntwortenLöschen