Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.08.2012

Klorollen-Windspiel

ich habe eine Klorolle mit einer Serviette beklebt und ein paar Perlen dran gehängt. Jetzt baumelt die Klorolle an einem Fenster :-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus . Manchmal muss man nur Ideen haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was! Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    ein schönes Windspiel, wobei die Perlenformen sehr gut hervorstechen :). Aus welchem Material sind denn die Perlen und mklingen sie ein wenig mit dem Wind?

    Viele Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Gelben sind Perlmuttperlen - und dazwischen sind Holzperlen. Leider hat sich bisher noch nichts Klingendes hören lassen. Die Perlmuttperlen sind vermutlich zu schwer - oder der Wind durch das Fenster zu schwach ;-)

      Löschen
  4. Schaut aber gut aus...soll ma net glauben, das da ne olle Klorolle hinter steckt;-)

    Herzliche Grüße aus Kulmbach,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Für was Klorollen alles herhalten müssen. *g*
    Natürlich wieder eine fantastisch Idee von dir und besonders gefallen mir die herunterhängenden Perlenschnüre. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Menno, habe ich in meinem letzten Post viele Schreibfehler, schäm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe keine Schreibfehler gelesen ... die sind sowas von unwichtig *g*

      Löschen
  6. Schöner Fensterschmuck.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. "Windspiele" sind ja nichts Ungewöhnliches in der Nähe von "Klorollen"!

    ;-)))

    Aber Deines gefällt mir!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ich danke euch allen für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*...ne klasse und dennoch lustige Idee, die mal wieder supertypisch von dir ist :-))))

    Mag ich wohl♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt immer tolle Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Das Foto habe ich mir erst mal groß geklickt. Sieht toll aus - auch wie du die Rolle umwickelt hast. Wenn es nicht klingen mag, kannst du ja einfach alles noch mal ändern, und die Dekoelemente anderweitig verwenden. Deine vielfältigen, kreativen Ideen bewundere ich immer wieder!
    Ich dank dir für deinenKommi. Aich ich bin ein Seifenblasenfan, v.a. von den Großen. Das Brandeburger Tor ist immer wieder eine schönes Kulisse, mit seinen vielfältigen, kurzfristigen Motiven davor. Deshalb fotografiere ich dort auch sehr gerne.
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen