Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.08.2012

kleine Plastikflasche

aus so einer kleinen Wegwerf-Flasche müsste sich doch auch noch was machen lassen ... ich überlege mal ;-)

Kommentare:

  1. Vielleicht eine kleine Vorratsdose für Sternchennudeln?

    Ich bin gespannt was dir einfällt!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dich kenne machst du da wieder ganz was tolles raus . Freue mich schon auf das Ergebnis . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. villt. eine wasserfeste deko??? fG ;-))

    her mit der idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon wieder gespannt...wird wieder einschlagen wie ne Bombe;-)))
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt komme ich schon extra später, liebe Heidi und immer noch steht die leere Flasche hier. *g*
    Aufbewahren darin kann man sicherlich Vieles....Büroklammern, Reiszwecken etc.
    oder eine kl. Blumenvase daraus basteln.

    Hmmm....ich bin gespannt, was du dir wieder einfallen lässt. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Diese Flaschen sind gut! Schon allein, um Wasser nachzufüllen für unterwegs, weil ich nicht gerne so große Flaschen trage. Aber bastelmäßig wird dir garantiert auch noch was einfallen, liebe Heidi, ausser der einfachsten Idee - einer Blumenvase.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Mir gehen die starken Bässe immer schnell aufs Herz, deshalb bin ich gleich weg. Von daher wünsche ich mir den Sound nicht zu den Bildern. muhahahahaha Bei Yoko davor habe ich mir Zeit gelassen.
    Liebe Nachtgrüßle, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn nicht nachgefuellt dann haste bestimmt schon ne Idee...richtig :-)))

    Tollen Tag wuensche ich dir und schicke liebe Gruesse

    AntwortenLöschen