Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.08.2012

Jo hat gekocht

Es gab Griechischen Nudelsalat mit selbst gebackenem Brot. Schmeckt lecker!

Kommentare:

  1. guten Apetitt bei dem Schmaus!
    Winke zu Jo und zu dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hee, nur gut, daß Ihr diese Probierlöffel dringelassen habt! ;-))))
    *schmatz*

    Empfuldigung, mit pfollem Mäulpfen soll man ja nipft pfrepfen, aber Liebgrupf mupf noch sein!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hey, prima, liebe Heidi, das Kochen kann ich mir ja heute sparen. Ich hab vielleicht einen Bärenhunger. Einfach lecker, was dein Jo wieder gezaubert hat und noch dazu sein gutes Brot....hmmmm, besser kann es einem ja gar nicht gehen. :-)

    Menno, wie der Tiger hier mampft. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Lasst ihn euch schmecken .
    Sieht sehr lecker aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. mmmmm...wie dir griechen sagen....kali oreksi!!!
    sieht lecker aus
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mit vollem Mund soll man ja nicht sprechen.....


    aaaaaaaaaaaaaaaaaber

    egal :-))))

    Mir hat's geschmeckt^^


    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dein Jo. Wäre das Brot nicht auf dem Teller hättest du das ganze Essen in Ampelfarben. hihi Sieht aber so oder so und auch in der Schale sehr lecker aus.
    Ich habe etwas Interessantes entdeckt, wofür du dich vermutl interessieren wirst, liebe Heidi. Ein Armand aus einer Klorolle bei melodya.
    http://are-you-watching-closely.blogspot.de/2012/08/diy-manschetten-armband.html

    Dank dir für deinen Kommentar. In Berlin ist das auch seit Jahren ein Hype. Mit diesem Arschgeweih fiel es mir richtig auf und diesen Sommer hatte ich den Eindruck, jeder lässt sich etwas vom Daumengelenk aus über die Hand stechen. Scheinbar haben aber auch viele Bürgerliche das Geld sich ihre Tattoos wieder entfernen zu lassen. Schade um's Geld!!! Aber hier bei den Leuten ist es natürlich viel extremer und für immer. Im Alter wird das garantiert noch viel schlimmer aussehen, als jetzt schon. Ich habe ein ganz Kleines, was mir schon sehr lange nicht mehr gefällt.

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins WE
    Fühle dich geherzt, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das lecker aus...

    Und ich komme bestimt wieder zu spät, stimmt's? *menno

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für eure Nudelsalat-Beiträge ... auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen