Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.08.2012

Jo hat gekocht

Gestern gab es Kräuter-Käse-Pfannkuchen. Mein neues Lieblingsgericht :-)

Kommentare:

  1. das ist auch Lecker .. ich mache heute Pfannkuchen mit Cambertstückchen und Rauchschinken, Lauchzwiebeln hinein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm leggaaaaaa... dat esse ich auch gerne... aber nur mit Obstbeilage... sprich Appelmus etc.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt lecker . Die muss ich für mich allein machen , mein Gatte geht da nicht dran . Leider . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzhaft gefüllte Pfannkuchen esse ich auch sehr gerne und Jos sehen lecker aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sowas mag ich auch.... so gerne!
    Sei froh, dass ich weit weg bin; du wärst sonst nicht satt geworden *lach

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  6. Lecker...vor allem mit frischen Kraeutern!

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich das mal früher gewußt!
    Pfannkuchen wollte Herr Süßfrosch heute nämlich auch,
    aber bei uns gab's Salatvariationen. ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ... und hätte ich mich eben mal konzentriert und das Häkchen gemacht ... tz tz

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch eher das süsse gewöhnt, aber das sieht sehr lecker aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gebraten hat der gute Jo. Hat er dir ein Omelett übergebraten? hihi
    So einen Joe hätte ich auch gerne, liebe Heidi.
    Dank dir für deinen witzigen Kommentar. Das war der Plan. hehe Daher diese Abfolge der Fotos. *smile* Wäre aber schon krass mit so einem großen Loch, oder? hahaha
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen