Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.08.2012

ein Schiff aus Papier

Das alte Buch mit den gemalten Montagsblumen drin hat noch so viele Seiten ... da habe ich mal eine Seite raus gerissen und euch ein Schiff gefaltet :-)

Kommentare:

  1. Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Heidi.Dieses berühmte Schiff kennt wohl jeder.Wir haben es als Kinder
    gefaltet meine Kinder haben es gefaltet.So wird es immer weitergegeben.
    Schöne Erinnerung.
    Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Schiff ahoi , klasse . Wozu doch ein altes Buch so gut ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nimm mich mit Kapitän auf die Reise, nimm mich mit in die weite, weite Welt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das geht aber nicht, Seiten aus einem Buch herausreißen, wo kommen wir denn da hin?
    Wohin...nun das sehen wir jetzt, die liebe Heidi nimmt uns mit auf Reisen. :-)

    Das haben wir als Kinder so oft gemacht, besonders gerne in einer langweiligen Schulstunde, kicher.
    Hüte, Schiffe, Flugzeuge falten war einfach ein Muss. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh....darf ich mal annehmen dass du dich auf den Weg zu mir machst??? *zwinker*

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi - und Danke für die lieben Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  8. jetzt brauch ich noch die faltanleitung....hab es ganz vergessen.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die guten Schiffchen sind bei uns auch immer wieder sehr beliebt! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen