Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.07.2012

und wieder eine bemalte Plastikflasche

meine Scheibenwischanlage im Auto hatte kein Wasser mehr - und in der Wohnung stand noch eine leere Plastikflasche herum. Da kam mir die Idee, dass ich meinem Auto eine Wasserflasche schenken könnte *g*. Die Flasche fährt jetzt immer mit und ist jederzeit Einsatzbereit :-)

Kommentare:

  1. Einfach aber schön . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist gut, werde ich übernehmen. aber im winter frostschutz rein...gelle!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. es macht es fröhlicher wie dieses schlichtes Weiss, so weis man gleich aha Wasser!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ne klasse Idee....so schoen kann ne Flasche aussehen♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    auf jeden Fall Themensicher :) und ich habe mir die letzten Tage auch schon eine leere Plastikflasche beiseite getan, und mich an Deine schönen Gestaltungen erinnert, um sie auch ein wenig aufzupeppen :) ...

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Die Tropfen könnte man auch für Federn oder eine Andeutung von Federn halten. Die Idee finde ich sehr gut.
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch für eure Kommentare :-) freut mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute und hübsche Idee! (Ginge ja theoretisch auch mit Motoröl ... danach schreit mein Auto nämlich auch sehr gerne.) ;0)

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen