Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.07.2012

und noch ein Balkonblick

wieder mit Kugelschreiber und Buntstiften :-)

Kommentare:

  1. ... und wieder einfach nur großartig! ♥
    Es ist unglaublich, wie toll Du das immer hinbekommst! Egal, ob nun gezeichnet oder gebastelt - es passt immer! Ich sag ja: EINFACH GROßARTIG!!!

    Ganz ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... nicht nur, dass ich dich um deinen Urlaub beneide ;-), auch dein Talent hätte ich gerne! Hast du Lust bei meiner neuen Aktion 'MontagsMaler' mitzumachen?
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/hellas-montagsmaler.html
    Das wäre grandios!

    Schönen D☼nnerstag - LG Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Aktion ist toll! wenn ich mich bei deiner MontagsMalerei nicht auf Regelmäßigkeit festlegen muss mache ich gerne hin und wieder mal mit. Du weißt ja, dass ich mit meiner Kreativität von einem Thema auf das andere springe ... und ab und zu brauche ich ja auch immer wieder mal meine Pause ;-)

      Löschen
    2. Wann immer du möchtest, freue ich mich über einen Beitrag von dir :-)

      Hab ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt zur Arbeit!

      LG Hella

      Löschen
  3. Ich bin euinfach nur begeistert!!!
    Bei deinem Talent und deiner Phantasie würde es sich echt anbietet bei HellaS MontagsMalern mitzumachen.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch deine Zeichnungen sind, Heidi...und alles so genau mit feinen Strichen angefertigt. Es sieht so einfach aus...ist es aber nicht, ich habs auch schon versucht :))
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Du Künstlerin . Sieht echt toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder sehr schoen!!!!! Wo biste denn da gewesen???

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren auf der griechischen Insel Samos:-)

      Löschen
  7. Uih, Griechenland. Habt ihr denn auf der Insel auch etwas von den Unruhen und der wirtschaftlichen Not zu spüren bekommen oder miterlebt?
    So toll möchte ich auch zeichnen können. Sieht auch wieder richtig klasse aus!
    Vielen Dank für deinen witzigen Kommentar. Ich musste die Augen tatsächlich zsmkneifen. *lach*
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten den Eindruck dass etwas weniger Touristen in dem Ort waren als die vergangenen Jahre. Vor allem weniger Deutsche. Aber laut Zeitung soll sich das ja schon wieder ändern.
      Ansonsten wurde uns nur immer wieder bewusst wie wichtig der Tourismus für die Insel ist. Wenn das nicht mehr läuft ... (und in manchen Tavernen lief wenig bis gar nichts).
      Ich denke in den großen Städten bekommt man von den Unruhen eher was mit. Naja - und dann gibt es das Problem Sprache. Wir können nicht viel mehr als Kalimera, Kalispera und Kalinichta.

      Löschen
  8. Was für ein fantastischer Ausblick, Heidi und über dein Talent schreib ich jetzt nichts mehr....neee, das hast du einfach und ich freue mich riesig, dass du nun auch dein Zeichentalent mit uns teilst.

    Ich freue mich mit euch, dass ihr eine schöne Woche auf Samos hattet.....

    Griechischer Wein ist so wie...., trällere gerade das Lied von Udo Jürgens vor mich hin, ging mir gerade durch den Kopf, als ich las, dass ihr auf Samos wart.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen