Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.07.2012

Tischdeko mit Plastikgefäßen

ich hebe mir manchmal kleine Plastikteile auf. Zum Beispiel eine kleine Plastikdose - oder den Verschluss von einer Duschgelflasche. Mit etwas Wasser gefüllt und einer Blume darin eine interessante Tischdeko ... oder?

Kommentare:

  1. Die gelbe Rose sieht wunderschön aus . Und wenn sie dann auch noch duftet , super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. solche Plastikschälchen habe ich öfters und wenn man noch Blumenköpfe hat ist das Ideal.. sieht toll aus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, damit kann man viel anstellen. Ich habe aus einer alten Plastikflasche einen Einsatz fuer den Futternapf des Vogelkaefigs gemacht. Die Voegel sortieren ja gerne aus, und hinten hoeher faellt es nun mehr in den Kaefig als nach draussen.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heidi.
    Einfach und schnell ein kleines Väschen für Blumenköpfe.
    Schönes WE und liebe GRüpße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Rosen sind wunderschön und wieder hast du uns eine ganz einfache und doch wirkungsvolle Art der Dekoration gezeigt, liebe Heidi. :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt klasse! Bei dir würde ich gerne mal daheim durchstöbern kommen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das erste gefällt mir besser, was aber auch daran liegen kann, dass ich die gelbe Rose hübscher finde und dass sie die Schale ausfüllt, denn an sich ist es eine schlaue Idee aus dem Ende der Duschgelflasche so ein Behälter zu machen. Die Idee lässt sich sicher auch noch weiterdenken.
    *maleinschälchenerbeereblaubeersalatüberschieb* Danke für deinen süßen Kommi.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ne richtig tolle Idee und schön anzusehen...

    LG
    judy

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder etwas zum Kopieren :-)
    LG

    AntwortenLöschen