Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.07.2012

Sonntagsfrühstück mit Marmelade

Gestern haben wir Sauerkirschmarmelade gemacht. Jo hat die Kirschen entsteint - und ich habe die Marmelade dann gekocht :-)
schmeckt lecker

Kommentare:

  1. hmmmmm...so ein Glas passt ja leider nicht in einen Briefumschlag *fg* Da koennte ich nun auch drauf, sind Kirschen hier doch mehr eine Seltenheit und wenn sauteuer.

    Lasst es euch schmecken und liebe Sonntagsgruessle

    AntwortenLöschen
  2. Na, denn Guten Appetit, Ihr Beiden!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Mhm ,da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen.....lecker.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an . Lasst es euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll....da würde ich dir gerne ein paar Gläser abnehmen,ich liebe selstgemachte Konfi !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Esta mermelada debe ser riquísima!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns werden gerade erst die Süßkirschen geerntet und ihr habt schon Sauerkirschmarmelade im Glas... LECKER, ich nehme auch mal ein Gläschen mit, glaube du mußt morgen neue kochen ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Mjamjam. Davon hätte ich jetzt auch gerne ein Glas. Würde sich wunderbar auf meinem Brötchen machen :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen