Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.07.2012

Plastikflaschenmäppchen - Bastelanleitung

Manche von euch wünschten sich eine Anleitung für das Plastikflaschenmäppchen. Jetzt hat Jo cebrillus mir geholfen - und ein Filmchen dazu gemacht. Viel Spaß beim Schauen :-)

Kommentare:

  1. LACH... alleine die Idee ist ja schon unbezahlbar!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, das ist ja toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mich nur anschliessen...wahnsinnig tolle Idee. So schnell kann man was basteln, ideal fuer den Strand!!

    Danke auch an Joe und vor allem auch an dich, die immer wieder ihre kleinen Geheimnisse teilt.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  4. Ey klasse, nix wegschmeißen, sondern weiter verwerten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also,du hast ja Ideen...wow....so schnell und einfach geht das ,danke dir
    für den tollen Tip ,super ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Vielen Dank, liebe Heide (und natürl auch an Jo) ! Nachdem wir dich ziemlich viel gefragt hatte, konnte ich es mir zwar ungefähr denken, aber so eine Anleitung ist Klasse. Lustig, dass ich Musik (also Ton) gemacht habe, aber du gar kein einziges Wort gesprochen hast. hahaha Hast du dich nicht getraut?
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte mir, dass die Bilder für sich sprechen ;-)

      Löschen
    2. Übrigens habe ich jetzt eine Miss Zuckerguss auf .blogspot entdeckt, die ebenfalls Taschen aus Flaschen gebastelt hat. Bei ihr fand ich die Darstellung ihrer Verwendung ganz attraktiv und mir ist aufgefallen, dass sie so schreibt, als wäre es ihre Idee gewesen. Aber ich denke, es kommen sowieso immer viele Menschen auf ein und die selbe Idee, genau wie es mit der Meinungsvielfalt ist, dass letztendlich eig niemand mit seiner Meinung ganz alleine dasteht.
      LG

      Löschen
  7. Toll gemacht!
    Danke an Euch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wow , klasse Idee ! Bei mir wandert so etwas immer im gelben Sack , ich
    glaube , ich muss mal umdenken , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Aha.... so also geht das! Danke für die Vorführung, die ist Spitze!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  10. freut Jo und mich, dass euch unser Anleitungs-youtube gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  11. WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW!
    ICH WOLLTE UNBEDINGT WISSEN WIE DAS GEHT TOLL, DANKE

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zwar auch schon irgendwo im Net diese kleinen Behälter gesehen (sogar zum Verkauf, glaub' ich), aber daß Du ein Anleitungsvideo dazu machst, finde ich auch ganz toll! Ich denke, daß der Sinn von Recycling-Ideen ja ist, daß viele es nachmachen sollen, statt wegwerfen, oder?

    AntwortenLöschen