Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.07.2012

Plastik und Serviette

jetzt schmückt die gleiche Serviette ein kleines Plastikgefäß :-)

Kommentare:

  1. So kannst Du Dir passend zueinander Alles verschönern,
    die Wirkung ist einfach unglaublich!
    Aber solche Schreibstifte *ggg* kennt der Tiger gar nicht.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Tigerchen nur anschließen, Heidi, das sieht wieder wundervoll aus und du kannst dir ein ganzes Set von Aufbewahrungsgefäßen zusammenstellen, einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , das ist ein schönes Gefäß für Utensilien . Hast du gut gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch klasse aus. Auf der Konservendose wirkt es noch besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Macht richtig was her und braucht nun kann toll als Deko auf dem Badezimmerregal stehen!

    Toll geworden!!!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wiedereinmal gut gelungen, liebe Heidi, ich muss mich einmal informieren, wie das geht, wenn bei mir einmal eine Pause ist, würd ich es gerne probieren :-)
    LG

    AntwortenLöschen