Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.07.2012

Montagsmalerei bei Hella

Bei Hella darf jeden Montag gemalt werden. Sie wünscht sich jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema.
Ich war natürlich neugierig, und habe die originellen Montags-Schafe der letzten Woche begutachtet :-)  ja - und dann war ich so begeistert, dass ich gestern schnell noch ein paar Blümchen in ein veraltetes PC-Buch malen musste ... Blumen sind nämlich das Thema für heute. Also hier sind meine Blumen für dich - Hella :-)

Kommentare:

  1. Deine Blumen sind sehr schön geworden und mit der Schrift , vom Buch im Hintergrund , hat das Bild noch eine besondere Note . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Auch diese Schrift im Hintergrund - genial!
    Liede Grüße und eine schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da hat das veraltete Buch aber eine superschöne Aufwertung bekommen. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...superschön geworden dein Blumenbild. Tolle Idee!!!
    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht, Frau Specht!
    Bin am überlegen, ob ich da auch mal "irgendwann" mit einsteige.
    Momentan hab ich aber den Kopp voll mit anderen Dingen.... pfffffff..
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    ich freue mich sehr über deinen wundervollen Beitrag! Hoffentlich bist du auch nächste Woche dabei.
    Das Thema für Montag, den 06.08. heißt: Mal mir... ein Mädchen!

    Vielen Dank und eine t☼lle Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön! Und dass Du die Blumen in ein altes Buch gemalt hast, geben dem Ganzen doch gleich noch eine ganz besondere Note! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Heidi, ein ganz fantastisches Bild hast du gemalt und gleich als Doppelseite in einem Buch. Der Hintergrund macht das Ganze zu einem Kunstgenuss, großes Kompliment! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. händeklatsch, sehr extravagant deine blumen in ein buch zu maln!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi
    das ist ja eine tolle Idee
    gefällt mir gut deine Blumen im Buch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich SUPER, das du selber gemalt hast. Top!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Eine etwas andere Idee, und ein altes PC-Buch sei dir verziehen ;-) Ich kann naemlich schon keine Eselsohren in Buechern ab^^

    Sehr schoen geworden deine Blumen und auch genau das Richtige fuer dich! So schoen wie du malen und zeichnen kannst♥

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja schon kleine Kunstwerke! Wunderschön!
    Das Projekt schau ich mir auch mal an, scheint interessant zu sein!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  15. h3h3, liebe Heidi (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du Süße! Blogger- oder Blog-Reporterin finde ich gut. (≧◡≦) Bissi ummodeln musste sein, und so brauchte ich auch weniger labeln. hehe

    Geilöse Gemäde (≧◡≦) Damit hättest du sicher den ersten Platz gemacht. Deine Idee wertet das Blumenbild ebenso wie das alte Buch auf. Einfach Top! Für mich ist die Aktion leider nichts, denn wenn ich mal etwas gemalt bekomme, ist das ein glücklicher, zufälliger Einzelfall. hmpf!

    ♡liche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen