Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.07.2012

Mini-Vase

Ihr kennt bestimmt diese kleinen Probierfläschchen die mit Shampoo oder Duschgel gefüllt sind. Ich habe so ein leeres Plastikfläschchen mit Tape beklebt, mit Wasser gefüllt und Blümchen rein gesteckt :-)

Kommentare:

  1. Du bist nicht Troll! Du bist toll!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da hat es Staieber Art auf den Punkt getroffen!!

    Was fuer ein Tape benutzt du dafuer??

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, die Tapes nennen sich Masking Tapes. Wenn du bei Google nach Masking Tapes suchst und auf Bilder klickst siehst du viele bunte Klebebänder.
      Ich habe meine Bänder in einem Buch- und Papierladen gefunden.

      Löschen
  3. Oh ja , sieht sehr schön aus . Für mehr Standfestigkeit könnte man
    Dekosteinchen einfüllen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich glaube, so eine ähnliche Flasche habe ich auch noch stehen. Finde ich sehr gut, sich Vasen auf die Art selbst zu machen. Gerade für mich, weil ich Schnittblumen eigentlich nicht mag und demzufolge auch niemals Geld für Blumenvasen ausgeben möchte. Andererseits lassen sich diese auch wieder zweckentfremden. hihi
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Du bist ebenfalls ein sympathischer Mensch. *freu* (≧◡≦)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Heidi.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd dich echt gern zur Cocktailparty einladen, aber ich glaub du wohnst nicht gleich in der Nähne...

    oder ?

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Judy :-) aber ich glaube auch dass du nicht gerade um die Ecke wohnst ;-)

      Löschen
  6. Sieht ja wieder super aus, so schön...woher
    hast du nur all diese Ideen ?
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche Ideen habe ich irgendwo aufgeschnappt - manche Idee ist auch von mir ... wobei ... wahrscheinlich ist alles schon mal da gewesen :-)

      Löschen
  7. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, liebe Heidi, was du aus ausrangierten Fläschchen und Töpfchen so zauberst. Das Fläschchen hat wieder eine wunderschöne neue ZVerwendung bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen