Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.07.2012

Jo hat gekocht

Es gab Putenfleisch mit Gemüse und Reis.


 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    sieht lecker aus ... zum chinesischen Essen passen ja auch die Stäbchen. Habs früher mal probiert damit zu essen. Ich bin aber daran verzweifelt und esse lieber mit der Gabel ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, und wenn man die Pute weg lässt, würde ich es auch essen ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Lecker...genau nach meinem Gusto♥

    Hat Joe fein gemacht und schade dass wir die leergeputzen Teller nicht zu sehen bekommen ;-)

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich auch so... lecker hat dein Joe mal wieder gekocht!
    dickes Lob!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so garnicht der putenfan. aber was ich so sehe, da könnt ich mich glatt überreden lassen ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heidi.
    Hat dein Joe wieder lecker gekocht gut sieht das Essen aus.
    Könnte mich glatt bei euch einladen.HIHI.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hab Hunger, sieht soooo lecker aus.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, yummy, ich bekomme Hunger!
    Das sieht aber echt lecker aus, was Jo hier gekocht hat, ganz nach meinem Geschmack, Heidi.
    Nova, sei froh, dass sie noch voll sind, somit bekommen wir auch was ab. :-)

    Liebe Grüße, liebe Heidi und richte deinem Jo ein dickes Kompliment aus für seine Kochkünste.

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Mmh , lecker . Ich war gestern beim Chinesen , aber ich habe langweilig mit Gabel gegessen , lach . An die Stäbchen hab ich mich noch nicht rangetraut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Es kocht der Jo,
    die Pfanne glüht,
    das Maul tropft so,
    der Tiger flieht


    ... besser wieder, sonst bepämpelt er hier Alles mit seinem wässrigen Mäulchen.

    Sehr appetitanregende Bilder servierst Du uns, lieber Specht!

    Einen leckeren Tag,
    auch für Dich und Jo,
    weil der Tiger mag
    Eure Posts ja so !

    ;-)))

    Viele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Der Mann kann einfach alles und ist daher bestimmt unbezahlbar! Aber die Frage ging mir auch schon mal durch den Kopf! ;0)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Hellohello, da kocht ja der Jo (◠‿◠)
    Der Mann ist gut. Das Essen macht einen tollen Eindruck und eure Fotos davon sehen lecker aus. (≧◡≦)
    Allerdngs bekomme ich bei der Hitze maximal Dessers und Milch-Getränke herunter, sonst nur Wasser und Kaffee.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, von Tinny habe ich mir das Fahrrad auch angesehen, aber da ich keinen Kontakt zu ihr habe, nichts drunter geschrieben, weil ich es blöd gefunden hätte, zu kommentieren, nur weil ich auch so ein Fahrrad gesehen habe... Die Idee ist schon sehr cool, es sieht auch lustig aus, aber ich muss dir sagen, dass ich selbst so etwas niemals tun würde, schon allein wegen der verlorenen Zeit.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen