Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.06.2012

Klorollen-Badeschaumlady

auf die Klorolle setzte ich eine Badeschaumflaschenkappe, schmückte das Ganze noch mit Plastikfolienstreifen und Watte ... malte ein Gesicht ... und da war sie ... die Badeschaumlady :-)

Kommentare:

  1. *lacht*...du kommst auf Ideen

    Ein wunderschoenes Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... wie witzig!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lady sind witzig und originell aus.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. N'Abend, Süße (◠‿◠)
    So ähnlich wie Nova wollte ich auch schreiben. hahaha Was machste damit jetzt? Sieht jdfls niedl aus. (◠.´)
    Dank für deinen lieben Kommentar. Mit dir unterwegs in Berlin - immer wieder gerne. *freu* Also die EM, genau wie andere Fussballgroßereignisse nerven mich absolut. Dabei fällt mir auf, wie klein der Frauenfussball gehalten wird, denn wir haben eine ganz süße Frauschaft in der Nachbarstadt "Turbine Potsdam". Bei uns kann man scheinbar an jeder Ecke, egal ob Kneipe, Imbiss oder Spätkauf Public Viewing genießen. (ಠ_ಠ) Auf den Festen sehe ich mir immer alles Kreative, Individuelle und selbstgemachte gerne an. (♥‿♥)
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, Trolli und die Toirollen! ;-)))

    Nach der Gesichtsfarbe zu urteilen,
    ist die Lady aber nicht so erfreut.
    Doch versteckt sie ihren Ärger gekonnt
    hinter einer freundlichen Miene.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt "trollig" aus liebe Frau "Troll"specht!
    Klar weiß ich, dass drollig mit weichem "d" geschrieben wird! :))
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank für eure Klorollenkommentare :-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Badeschaumlady ist der Hit, die sieht so so lustig aus, da wird das Bad mit Sicherheit zum Vergnügen. :-

    LG Christa

    AntwortenLöschen